Warum einige Kinder kein deutsch mehr können !

sauer1

sauer3

sauer4

sauer5

18215652y0F9F15g

182244fuyOukqB

Advertisements

17 Antworten

  1. Alles OK.
    Nun hab ich was lustiges, zu der Gemütlichkeit, hi.

    20. Dezember 2013 um 20:23

    • schade kanns wieder mal nicht anschauen ;-( muss es später noch mal versuchen.mano L.G.Kerstin

      22. Dezember 2013 um 20:46

  2. Da kann man nicht widersprechen, Klaus

    20. Dezember 2013 um 20:47

  3. :mrgreen: Käääääääääääärstin kumm mal rübber 😉 ♥

    20. Dezember 2013 um 20:58

    • Bin doch schon da 😉 aber so was hab ich noch nicht gehört hihi L.G.Kerstin ♥

      23. Dezember 2013 um 22:15

  4. wuensche dir einen schoenen Abend und ein angenehmes Wochenende zu liebe Kerstin mit viele liebe Gruesse von mir, Greetje

    20. Dezember 2013 um 21:18

    • Danke liebe Greetje dir auch alles Gute und nen schönebn Abend Kerstin

      22. Dezember 2013 um 20:47

  5. Wie der Schnabel halt gewachsen ist.

    20. Dezember 2013 um 21:56

  6. hie, und wie bist du ? he—. Na dann warte ich lieber–
    Lach—

    20. Dezember 2013 um 23:13

    • Na wie bin ich wohl ein echtes Sachsenmädel…hihihi ;.-)

      22. Dezember 2013 um 20:48

  7. Das ist Ruhrdeutsch. Wenne dat verstehen tust, dann kannste dich überall verständigen. Du biss so heiss, datt mein Hääz am Brennen fängt.Komm bei mich bei Mäusken. Ey Ömmes gehen wir bei mir oder bei dir. So werden hier bei uns die Frauen angemacht. Bis die Tage. L.G.L.

    21. Dezember 2013 um 07:11

    • Englisch und Dialekt haut die deutsche Sprache weg ! Nur in Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen da spricht man reines deutsch ;.-) vorallem in Leipzig- Leutsch. L.G.Kerstin

      22. Dezember 2013 um 20:53

      • Ich fass es nicht ein Sachsen Mädel.Was sagt eine Sachse, wenn er in Amerika einen Weihnachtsbaum kaufen will? „Ätänschenplease!“

        Jungfrau auf sächsisch: Ä wäng äng

        Fritzchen sitzt in der Schule… Sag mal einen Satz mit Angola. An Gola gann ich mich dooodsaufen.

        22. Dezember 2013 um 23:09

      • Du bist Gut:-) ich hab auch noch einen : Oberschenkelhalsbruch auf Sächsisch Knicki Knacki na bei Sacki 😉 na iss das Hochdeutch vom Feinsten L.G.Kerstin

        23. Dezember 2013 um 22:12

  8. ich wünsche einen schönen 4. Advent und einen guten Winteranfang, Klaus

    21. Dezember 2013 um 12:30

  9. nixe

    Da gibts sogar schon ein Buch drüber..zum beölen lustig.
    Grüßle
    Nixe

    21. Dezember 2013 um 20:18

    • Ja da hast du Recht 😉 wäre vielleicht auch ein gutes Weihnachtsgeschenk oder ? 😉 L.G.Kerstin

      23. Dezember 2013 um 22:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s