So fing der Montag an…..

Weckruf

M 2

M3

M 4

M 5

ak8vwo8hhay

7 Antworten

  1. Hallo, nee Beides kommt nicht in Frage.
    Aber alles sehr süß.
    Nimmt man ab, wenn man soviel Wasser verliert?
    Schöne Woche!

    16. Dezember 2013 um 20:22

  2. meintagesablauf

    Hehe, das hatte Sohn3 mir vor einiger Zeit mal geschickt. Ich finds zum lustig 🙂

    16. Dezember 2013 um 20:52

  3. nixe

    Was hatt ich Glück, meine waren artig, und die Tiere auch 😀
    Sehr luschtige Bilder, liebe Kerstin.
    P.S. War der Weihnachtsmarkt gut? und der Alhoohol …Bunsch…Punsch :mrgreen: hick?

    16. Dezember 2013 um 20:52

  4. hi, tolle Bilder.
    LG. Wolfgang

    16. Dezember 2013 um 21:15

  5. Beides ist nicht verkehrt, liegt nur an der Erziehung 😀 ♥

    16. Dezember 2013 um 21:44

  6. Schlimmer hätte der Montag nicht sein können. Gut das ich kein Hundchen habe. Meine Couch ist noch heile. L.G.L:

    16. Dezember 2013 um 22:49

  7. Liebe Kerstin einen schönen Dienstag und eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht dir Klaus

    17. Dezember 2013 um 20:29

Kommentar verfassen

