Erst backen…..

baum2

BierTannebaum

Baum

8f4g2rctt06

01c2s432ss2

161109~23161109~12

Advertisements

23 Antworten

  1. der eierbaum ist cool, da kannste erst eirpunsch machen bis zum anschlag und die verpackung tannenbaumtechnisch verarbeiten ! schön iss was anderes, aber vom eierpunsch biste so knülle das der baum wunderschön rüberkommt 😉 prostata ♥

    15. Dezember 2013 um 12:44

    • So siehts aus der Eierpunsch hats in sich 😉 da schaut das Bäumchen immer schön aus ..hhi Gruß Kerstin

      16. Dezember 2013 um 20:31

  2. Ist doch toll der Baum Lach… liebe Grüße und schönen Sonntag.Gislinde

    15. Dezember 2013 um 12:50

  3. meintagesablauf

    Das sind aber mal tolle Bäume. Da gab es aber irgendwo ordentlich Eierlikör, aber den Baum im Kühlschrank würde ich auch nicht verachten.
    LG Gabi

    15. Dezember 2013 um 13:03

    • Ja aber nur zum Gucken 😉 ansonsten lieber Eierpunsch Gruß Kerstin

      16. Dezember 2013 um 20:33

  4. schöne Vorschläge, da werde ich mich auch mal bemühen, danach zu suchen, einen schönen 3. Advent, Klaus

    15. Dezember 2013 um 13:05

    • Ja man muss nur Ideen haben dann klappt das schon 😉 L.G.Kerstin

      16. Dezember 2013 um 20:33

  5. Komischer Tannenbaum. Keine Nadeln dran, aber Schleifen an den Eiern. Wäre wohl was für Ostern. Dir einen schönen Adventssonntag. L.G.

    15. Dezember 2013 um 13:09

    • So muss es sein Schleifen an den Eiern 😉 aber das wichtigste war doch der Eierpunsch danach iss der Baum doch egal 😉 dir auch noch ne schöne Adventszeit Gruß Kerstin

      16. Dezember 2013 um 20:35

  6. die haben was…jeder auf seine art……dir einen wundervollen dritten advent…l.g.manu

    15. Dezember 2013 um 13:59

    • Na klar mal was anderes 😉 dir auch noch ne schöne Adventszeit Gruß kERSTIN

      16. Dezember 2013 um 20:36

  7. Tolle Bäume, ich hole mir den weißen Baum. Schönen Start in die neue Woche.
    lg. Biene

    15. Dezember 2013 um 16:24

    • Lach,Liebe Biene Du weisst was du willst viel Spaß damit …Grööööhhhhl Gruß Kerstin

      16. Dezember 2013 um 19:05

  8. Zum Glück muß ich mich nicht entscheiden, es gibt keinen Baum, bin ja kaum zu hause.

    Grüßle ♥ Mathilda

    15. Dezember 2013 um 16:47

    • Da haste noch mal Glück gehabt 😉 L.G.Kerstin

      16. Dezember 2013 um 19:05

  9. na, das sieht ja klasse aus

    15. Dezember 2013 um 17:30

  10. Das sind ja tolle Bäumchen , liebe Kerstin *ggg* Hast Du wieder gut zusammen gestellt 😀 GLG von der Pauline ♥♥♥

    15. Dezember 2013 um 21:40

    • Ich geb mein Bestes Liebe Pauline 😉 Gruß Kerstin

      16. Dezember 2013 um 20:37

      • Schönen Abend noch, liebe Kerstin und GLG von der Pauline ♥♥♥

        16. Dezember 2013 um 20:46

  11. Interessante Kreationen… 🙂

    LG

    Maccabros

    16. Dezember 2013 um 06:31

    • Schön wenn sie dir gefallen und vorallem es hat nicht jeder 😉 L.G.Kerstin

      16. Dezember 2013 um 20:38

  12. nixe

    Coool, ich hab von meinem Sohn ein Bild mit einem Baum aus Bierbüchsen zugeschickt bekommen…deine Bäume sind echt originell 🙂
    Liebe Grüße
    Nixe

    16. Dezember 2013 um 20:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s