Why you shouldn’t wear heels !

Advertisements

15 Antworten

  1. Ich frage mich sowieso immer, wie man auf solchen Dingern laufen kann ????

    10. Dezember 2013 um 15:46

    • Es gehört zur Lust oder Befriedigung dass ihnen Schmerzen zugefügt werden;-)

      11. Dezember 2013 um 18:27

  2. nixe

    Uahahahaha.. Nee, auch nix für mich, ich fall schon beim alleinigen Anblick dieser Highheels hin. 😉
    Grüße von der Nixe

    10. Dezember 2013 um 16:27

    • vielleicht inszenierte Schmerz- und Unterwerfungsverhalten ;-)L.G.Kerstin

      11. Dezember 2013 um 18:28

  3. Dumm gelaufen…ähh, gefallen 😀

    LG Mathilda ♥

    10. Dezember 2013 um 17:37

    • Ja aber ECHT 😉 aber vielleicht brauchen die das so 😉 L.G

      11. Dezember 2013 um 18:29

  4. Vor Schlittschuhlaufen hilft.

    10. Dezember 2013 um 21:30

  5. frauen auf high heels sind masochistinnen !

    10. Dezember 2013 um 21:53

    • Genau alles gehört daszu: Knochenbrüche, Prellungen, Quetschungen, Überdehnungen
      die brauchen das 😉

      11. Dezember 2013 um 18:32

  6. es gibt Leute, die ziehen die Schuhe aus und waren fortan nicht mehr gesehen…

    LG

    Maccabros

    11. Dezember 2013 um 06:32

    • So isses aber lieber ausziehen und nix wie wech 😉 L.G

      11. Dezember 2013 um 18:35

  7. Für die Dinger braucht man einen Waffenschein. L.G.L:

    11. Dezember 2013 um 14:32

  8. Vielleicht empfinden Sie sexuelle Befriedigung in Situationen der Demütigung bzw. Unterdrückung oder durch das Erleben von Schmerzen.Hihihi L.G.Kerstin

    11. Dezember 2013 um 18:33

  9. Die Modenschauen waren wohl am Fallentinstag. 😉 Danke für die schönen Lacher. Ich weiß, das ist eigentlich nicht zum Lachen. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Models sind schon gestraft mit dem was ihnen die Designer zumuten. Obwohl: als Model müsste man eigentlich auf Highheels laufen können. GNTM lässt grüßen.

    14. Dezember 2013 um 10:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s