Meldung vom Weihnachtsmann….

hoho20

hoho3

hoho4

Advertisements

14 Antworten

  1. Ist ja wirklich ungemütlich mit lauten Schnarchen Lach..Wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

    9. Dezember 2013 um 11:49

  2. Den mußt du jetzt aber aufwecken…zackig 😀

    LG Mathilda ♥

    9. Dezember 2013 um 12:35

    • Ja da haste Recht der soll seine Arbeit erledigen damit alle rechtzeitig ihre Geschenke bekommen 😉 L.G.Kerstin

      9. Dezember 2013 um 20:16

  3. nixe

    Hey.. der ist gut in Form, weck ihn auf!
    Liebe Grüße
    Nixe

    9. Dezember 2013 um 12:42

    • Ja der schaut von der Figur fit aus 😉 erd ihn dann gleich mal wecken 😉 L.G.Kerstin

      9. Dezember 2013 um 20:17

  4. lass ihn doch, noch ist ja Zeit, wünsche dir eine gute Woche, Klaus

    9. Dezember 2013 um 15:08

    • Ja ja ich weiss aber wenn ich ihn nicht wecke dann schafft er vielleicht nicht Alle 😉 L.G.Kerstin

      9. Dezember 2013 um 20:19

  5. Liebe Kerstin super Foto eine schöne Woche wünsche ich dir Klaus

    9. Dezember 2013 um 19:52

  6. meintagesablauf

    Vor dem Foto hättest du mal in die Hände klatschen sollen, dann wäre vielleicht mehr zu sehen gewesen. 🙂

    9. Dezember 2013 um 21:03

    • Hahahahaha auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen 😉 das nächste mal Lieben Gruß Gabi

      9. Dezember 2013 um 21:05

  7. hi, seit wann sind da solche Schlafmützen in Deinen Blog? he-

    9. Dezember 2013 um 22:35

    • Ich weiss auch nicht muss am Wetter liegen 😉 L.G.Kerstin

      9. Dezember 2013 um 23:24

  8. achtung sonnenbrand gefahr für das beste stück 😉

    10. Dezember 2013 um 21:57

  9. Auf jeden Fall ist der besser in Form als ich, muss wohl an der Ruhe vor dem Sturm liegen.

    G. l. G. Jochen

    11. Dezember 2013 um 11:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s