Einen schönen zweiten Advent für Alle

ADVENT~199

2.AD

 

3.AD34

1gn0f1rios3

5t9htbidt52

161109~3316358B~14

n3oaea7n8h0

5kh8a0cauv0

11 Antworten

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 2. Advent.

    GlG

    Kathrin

    8. Dezember 2013 um 13:24

    • Danke,dir aber auch liebe Kathrin einen wundevollen 2.Adventssonntag L.G.Kerstin

      8. Dezember 2013 um 19:58

  2. liebe Kerstin, das kann ja nur Glück bringen, schönen 2. Advent wünsche ich, Klaus

    8. Dezember 2013 um 13:27

  3. nixe

    Liebe Kerstin, gefällt mir gut was du zum 2. Advent gepostet hast. Wirklich sehr schöne Dinge – dankeschön…und dir einen guten Tag
    wünscht
    die Nixe

    8. Dezember 2013 um 15:07

    • Ja muss auch mal was sinnliches sein 😉 Spaß kommt zum Schluß….ich hoffe du hattestauch ein schönes Wochenende L.G.Kerstin

      8. Dezember 2013 um 20:05

  4. Du sollst Dein Handy haben, aber lass mir nur den Grog …..

    G. l. G. Jochen

    8. Dezember 2013 um 16:22

    • Oky mir trinken zusammen den Grog iss das oky 😉 L.G.Kerstin

      8. Dezember 2013 um 20:05

  5. meintagesablauf

    Ich wünsche dir einen schönen Adventabend.
    LG Gabi

    8. Dezember 2013 um 18:32

    • Danke liebe Gabi für Dich auch einen schönen zweiten Advent Gruß Kerstin ♥

      8. Dezember 2013 um 20:06

  6. Guten Abend,
    hurraaaaaa,
    das ist ja wieder gut geschrieben, einen schönen 2. Advent für Alle, hi, —. Da kann man das Lachen echt nicht halten, wenn man anders denkt. – Ich Denke mal anders, das darf man ja. Oder?— Eine ehemalige Busen-Freundin von Dir? Ist die nette Dame noch in WP? Oder hat der Spam das Handwerk vollendet?
    Auch wir wünschen einen schönen 2. Advent, und alle die es lesen.
    LG. Wolfgang

    8. Dezember 2013 um 20:42

    • Jetzt seh ich den Kommi 😉 du kannst hier denken wie du möchtest ich verbitte nix 😉 Freie Meinungsäußerung auch Redefreiheit genannt 😉 immer zu hau es raus.Ja die iss noch in WP ;-( aber sie stört uns nicht mehr gottseidank alle haben sie in Spam geschischickt wo sie auch hin gehört ;-).Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      8. Dezember 2013 um 21:03

Kommentar verfassen

