So war das…..

M 1

M 2

M 3

M 4

M 5

M 6

M 7

Advertisements

23 Antworten

  1. liebe Kerstin, nun weiß ich bescheid, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    6. Dezember 2013 um 13:05

    • Ja nie zu viel von Gott verlangen 😉 L.G

      6. Dezember 2013 um 23:00

  2. 😀 Schönen Nikolaustag liebe Kerstin ♥ Mathilda

    6. Dezember 2013 um 13:10

    • Danke liebe Tilda ♥ Für dich auch einen schönen Nikolaustag und ein vollen Stiefel L.G.Kerstin

      6. Dezember 2013 um 13:13

  3. da hat der nikolausi ja eine abgewöhn tante bei die stiefel gepackt 😉 und mann sein ist auch ein scheiß dasein – bei deiner hund – esel – und affenstory 😉 grüssle karin ♥

    6. Dezember 2013 um 13:38

    • Ja bei der Tante kann dir alles vergehen 😉 der Mann wollte zu viel das hat er nun davon;-)L.G. Kerstin

      6. Dezember 2013 um 23:02

  4. Lach… was hast du da wieder für tolle Sachen,wünsche dir auch einen schönen Nikolaus hoffentlich warst du brav liebe Gruße..Gislinde..

    6. Dezember 2013 um 13:41

    • Na klaro liebe Gislinde Kerstin iss doch immer brav 😉 der Sack war voll …hihi

      6. Dezember 2013 um 23:04

  5. nixe

    Nana..und das zum Nikolastag, aber da ist wohl viel Wahres dran…selbst Schuld :mrgreen:
    Gott war eine Faru, gelle?
    Unartige Grüße von der Nixe 😀

    6. Dezember 2013 um 14:14

    • Könnte sein das es eine Frau war 😉 denn nur eine Frau käm auf so eine Idee hihihi

      6. Dezember 2013 um 23:03

  6. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir liebe Kerstin.

    LG

    Kathrin

    6. Dezember 2013 um 14:45

    • Danke liebe Kathrin, ich hoffe dein Nikolaustag war auch schön und es war was im Stiefel drin 🙂 L.G.Kerstin

      6. Dezember 2013 um 23:05

  7. einfach super

    6. Dezember 2013 um 14:49

  8. Und so ist es und wird es immer sein. Nur Tetra Pack ist besser dran.

    6. Dezember 2013 um 16:46

  9. Absolut genial, liebe Kerstin, DAS war doch wieder mal so richtig zum Ablachen 😉
    GLG von der Pauline ♥♥♥

    6. Dezember 2013 um 17:53

    • Das freut mich liebe Pauline 🙂 wünsch dir noch nen schönen Nikolausabend hoffe dein Stiefel war prall gefüllt 😉 L.G.Kerstin

      6. Dezember 2013 um 22:56

      • Na stell Dir vor, ich habe tatsächlich einen Nikolaus bekommen und mich dolle darüber gefreut 😉
        Wünsche Dir ein schönes Wochenende und GLG von der Pauline 😀 ♥♥

        6. Dezember 2013 um 23:00

  10. Gut gemacht. Einen schönen Nikolaus.
    Wolfgang

    6. Dezember 2013 um 18:44

    • Danke Wolfgang, hoffe dein Tag war auch schön l.g

      6. Dezember 2013 um 23:10

  11. Lieber alles Essen was übrig bleibt. Als von der Tussi geküsst zu werden. L.G.L.

    6. Dezember 2013 um 18:51

    • Lach, oder sie müsste mal zum Zahnarzt besuchen;-) L.G

      6. Dezember 2013 um 23:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s