Bild

In schlechten Zeiten …..

Zeiten

Advertisements

16 Antworten

  1. wuensche dir einen schoenen Donnerstag liebe Kerstin,
    es ist hier sehr stuermisch, im Norden der Niederlanden schlimmer,
    viele Gruesse Greetje

    5. Dezember 2013 um 14:16

    • Danke,ja bei uns stürmt es jetzt auch hoffentlich werden wir nicht weg geblasen L.G.Kerstin

      5. Dezember 2013 um 22:11

  2. Genau, aber wer steckt mir Euros zu?
    Schönen Tag.
    Bei uns tobt der Sturm schon
    lg. Biene

    5. Dezember 2013 um 14:22

    • Gute Frage 😉 L.G.Kerstin

      5. Dezember 2013 um 22:10

  3. Bohh, toller Popo 😀 ♥

    5. Dezember 2013 um 14:24

  4. Schöner Popo wünsche dir einen schönen Donnerstag und Nikolaus hoffentlich warst du brav….Liebe Grüße Gislinde

    5. Dezember 2013 um 14:46

    • Danke,dir auch einen fleißigen Nikolaus L.G.Kerstin

      5. Dezember 2013 um 22:12

  5. Was ist das für ein Schein? klaus

    5. Dezember 2013 um 16:56

  6. hallo liebe kerstin, den poppes zusammen kneifen tue ich auch in guten zeiten das stärkt die muskeln und gibt einen supie KNACKARSCH 😉 ganz liebe grüssle und einen supie nikolausitag für dich ♥ und nun noch einen kleinen spot : link anklicken, ton an – und viel spass 😉
    http://www.spaceblog.fr/public/flash/pere_noel.swf

    5. Dezember 2013 um 18:38

    • Genau supi Knackärschle 🙂 wünsch dir auch einen fleißigen Nikolaus und Danke noch mal für das coole Video mit eigenen Name :-)L.G-Kerstin ♥

      5. Dezember 2013 um 22:18

  7. 85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen vollen Stiefel. L.G.L.

    5. Dezember 2013 um 19:33

    • Danke , jaja die Frauen haben doch egal was zu nürkeln an ihrer Figur iss Normal 😉
      Wünsch dir auch nen fleißigen Nikolaus Liebe Grüsse von Kerstin

      5. Dezember 2013 um 22:21

  8. hi, wie sieht das Bild aus, wenn die schlechten Zeiten vorbei sind?
    LG. Wolfgang

    5. Dezember 2013 um 20:01

    • Hihihi Gute Frage 😉 L.G.Kerstin

      5. Dezember 2013 um 22:21

  9. So kann man den Notgroschen auch verstecken.

    5. Dezember 2013 um 21:09

    • Lach, ja da kommt keiner drauf 😉 L.G.Kerstin

      5. Dezember 2013 um 22:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s