Jetzt kommt’s raus ;-)

T1

T2

T3

T4

tanz

27 Antworten

  1. Halt mich fest, sonst verliere ich den Verstand bei diesem Pin-up-Boy!!!

    G. l. G. Jochen

    2. Dezember 2013 um 10:13

    • Gröhl,Pin-up-Boy!!! für mich iss das ein Wckeldackelheini 😉 L.G.Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:20

      • Aber schlank isser …..

        G. l. G. Jochen

        5. Dezember 2013 um 10:27

      • Da haste Recht also was sagt uns das : wer ab nehmen will viel Tanzen 😉 L.G.Kerstin

        5. Dezember 2013 um 11:05

  2. woher hast du denn diese mit den Zuckungen im Gesicht, und dem dicken Busen ???

    2. Dezember 2013 um 10:23

    • die Zuckungen hab ich von den Wackeldackelheini bekommen und der Busen na ja ich hab als Kind bei der Brustverteilung zu Laut gerufen 😉 L.G.Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:18

  3. diese technik nun wieder 😉 hat ja funktioniert ! aber der burner ist dieser unsexi spargelige wackelheini 🙄 ich wünsche dir eine wunderschöne adventszeit ♥ lichst karin ♥

    2. Dezember 2013 um 10:32

    • Ja ja der wackeldackelheini iss schon so ein Unikat für sich aber Lustig snzuschauen 😉
      dir auch ne schöne Adventszeit und ne schöne neue Woche liebe Grüssle von Kerstin ♥

      2. Dezember 2013 um 13:17

  4. ach so, schade das die unnerbüx so eng ist 😉 sonst könnte man vielleicht noch etwas entdecken was den wackelheini etwas mehr erotik verleiht 😉

    2. Dezember 2013 um 10:35

    • besser das die Unterhose sooo eng iss 😉 ich will da aber auch gar nix mehr sehen können 😉 L.G.Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:14

  5. nixe

    😆 klasse.. Ich liebe die Technik..
    Herzliche Grüße
    von der Nixe

    2. Dezember 2013 um 11:02

    • Die Technik iss schon gut man muss nur nicht solche doofen Fragen stellen 😉 L.G.Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:13

  6. Wow, der Turner müßte doch irgendwann müde sein oder das Gummi seiner Unterhose ausleiern, ich schaue später nochmal ob es noch hält.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    2. Dezember 2013 um 11:07

    • Grins der Turner iss ein steh auf Männlein der wird nicht so schnell Müde 😉 und der Gummi seiner Unterhose sitzt wie Drei Wetter Taft hihi L.G.Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:09

  7. der hat bei mir auch schon getanzt, super das Technikgehirn und die lachende Dame, Extraklasse,wünsche dir eine gute Woche, Klaus

    2. Dezember 2013 um 13:00

    • Und jetzt führt er bei mir seinen Tanz zu Ende 😉 ja ja die liebe Technik aber man muss auch nicht solche doofen Fragen stellen ;-)Schöne neue Woche Gruß Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:22

      • wohl wahr

        2. Dezember 2013 um 14:05

  8. Das ist ja lustig sind immer tolle Fotos vor allen die Zuckungen.Wünsche dir auch eine gute neue Woche Gruß Gislinde

    2. Dezember 2013 um 13:10

    • Danke liebe Gislinde, ja schön wenn man so in die neue Woche rein tanzen kann 😉 dir auch ne gute neue Woche Gruß Kerstin

      2. Dezember 2013 um 13:24

  9. Klasse Witz. Die Tante mit den Zuckungen könnte die Frau von dem Wackelheini sein. Die zuckt genauso wie der wackelt. Die sollte dem mal einen ordentlichen Boxershort kaufen. Die Doppelripp sind doch aus der Mode. L.G

    2. Dezember 2013 um 16:32

  10. Hi, das ist ja toll mit allen.
    Zu den Angeln, da hab ich was.

    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war! Ha ha haaa
    LG. Wolfgang

    2. Dezember 2013 um 18:16

  11. meintagesablauf

    Allein der Schlüpper wäre schon ein Scheidungsgrund. 🙂 😆

    2. Dezember 2013 um 19:17

    • Jaja der doofe Schlüppi aber bewegen tut er sich doch ganz gut 😉 L.G

      3. Dezember 2013 um 13:47

  12. Hallo Kerstin,

    der Arm auf dem ersten Bild gehört bestimmt jemandem vom Finanzamt. Keiner presst so gut aus wie sie. 😉

    LG Harald

    2. Dezember 2013 um 19:51

    • Das kann gut sein 😉 L.G.Kerstin

      3. Dezember 2013 um 13:47

  13. Manchmal muss fest gedrückt werden, um die Wahrheit zu erfahren.

    2. Dezember 2013 um 22:07

    • Hihi Halt mich Drück mich jaaa manchmal ein bissi fester 😉 L.G.Kerstin

      3. Dezember 2013 um 13:41

Kommentar verfassen

