STAHLZEIT am 29.11.2013 das iss ein Muss

935137_670047223028699_791164486_n

STAHLZEIT

„Das große RAMMSTEIN Tribute-Konzert“

Support: Vlad in Tears und Your Army

29.11.2013
20:00 Uhr
Filharmonie Filderstadt

http://www.c2concerts.de/calendar/konzert/view/event/datum/2013/11/29/type/termin/stahlzeit-2.html

STAHLZEIT hat im Oktober 2013 Premiere mit einer neuen Best-Of-Produktion vor über 2.000 Besuchern in der Big Box Kempten gefeiert und ist damit ab sofort auf Tour durch Europa. Eine neue Setliste, neue Effekte und ein erweitertes Bühnenbild erwarten die Fans.

Für STAHLZEIT-Kenner ist die neue BIG SHOW 2.0 ein Pflichttermin; für STAHLZEIT-Neulinge ein Erlebnis.

Mit bemerkenswerter Präzision arrangiert STAHLZEIT nicht nur die Musik in dem für RAMMSTEIN so typisch brachialen Bombast-Livesound. Auch die aufwendige Pyro-Show wird ebenso kompromisslos wie spektakulär umgesetzt.

Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit von STAHLZEIT-Frontmann Heli Reißenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann.

Mit Mega-Technik, über 300.000 Watt Licht, 15 Tonnen Stahl und einem beeindruckenden Bühnenbild werden sämtliche Höhepunkte der bisherigen RAMMSTEIN-Tourneen vorbildgetreu in Szene gesetzt.

Wenn sich die beeindruckend großen Ventilatoren zum basslastigen Intro langsam in Bewegung setzen, schlagen die Herzen eines jeden RAMMSTEIN-Fans höher.
Der Beginn einer schweißtreibenden 2-Stunden-Show.

Keiner der großen RAMMSTEIN-Hits wird ausgelassen. Ein Best-Of Programm aus älteren wie auch topaktuellen Songs steigert sich im Laufe der Show von einem Superlativ zum nächsten.

Computergesteuert und von einer professionellen Pyrocrew in Szene gesetzt, wird die Show von genau diesen unglaublichen Feuersbrünsten getragen, deren Masse und Vielfältigkeit man bisher nur bei einem Original RAMMSTEIN-Konzert live zu sehen und förmlich zu spüren bekommen hat.

Auch bei STAHLZEIT werden Hebebühnen ausgefahren, Lichttraversen heben und senken sich, Raketen durchqueren die Halle, bevor bei der allerletzten Zugabe die Zuschauer in einem Meer aus Konfettistreifen versinken und die Band sich mit „Engel“ verabschiedet.

STAHLZEIT ist die europaweit meistgebuchte Tributeband. Mit dieser großen Show werden ganz zweifellos neue Maßstäbe gesetzt. Nur in größeren Hallen ist diese Produktion umsetzbar, aber so verhält es sich ja auch bei den Vorbildern.

STAHLZEIT – verdammt nah am Original!

lharmonie Filderstadt

Tübinger Straße 40, 70794 Filderstadt
Unbenannt
17 Antworten

  1. Viel zu weit weg und nicht so meine Musikrichtung.

    G. l. G. Jochen

    28. November 2013 um 18:00

    • Für mich gleich um die Ecke und ich mag die 🙂 war ja auch schon bei Rammstein und ich muss sagen tolle Show und auch mein Musukgeschmack und der ist sehr groß.L.G.Kerstin

      28. November 2013 um 18:15

  2. Hallo, das mit der Musik ist sicher nix für uns. Jeder seines.
    Übrigens, habe mal nachgeschaut den Gag was ich eingesetzt hatte bei Klaus.
    Finde ich gut.
    So:
    Ein Eigener Gag.
    – Möge es ein schöner Abend werden, und gehe zu Deiner Andacht über.—
    Genies den Abend. Probiere einen Edlen Tropfen vom feinsten Wein, und lasse den auf er Zunge zergehen.
    Ahmen. —

    hi hi hiii.

    Schreibe lieber so wie Du mich kennst.
    Mach das beste aus allen. Und dann ab in die Kiste. Sauf nicht wieder so viel, könnte Morgen Glatteis sein. Bring die Kohle mit, sonst gibt es was auf die Glocke. OK.
    Ha ha haaa LG. Wolfgang

    28. November 2013 um 20:50

  3. Hallo Wolfagang, ja ich mag auch Rock-mucke aber auch viel viel andere Musik der Geschmack ist sehr weit bei mir 😉 Gottseidank nicht nur eine Richtung.
    Ich genieß doch jeden Abend und da gehört ein Schluckchen Wein dazu 😉
    Wenn Glatteisist dann wird gerutscht hihi und es muss doch heißen bring die Kohle mit sonst gibts paar auf die Nuß oder 😉 L.G

    28. November 2013 um 21:25

  4. nixe

    Hey…ist Heino auch dabei :mrgreen: dann komm ich
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Nixe

    28. November 2013 um 22:43

    • Lach, was willst du denn mit Heino 😉 das iss was für Omis und Opis 😉 so alt bin ich noch nicht hihi L.G.Kerstin

      29. November 2013 um 12:32

      • nixe

        Heino ist mit Rammstein aufgetreten, seine aktuellen Hit find ich echt stark – aber nur die neusten halt 😉

        29. November 2013 um 18:09

    • Achso

      30. November 2013 um 18:48

      • nixe

        Jaaaaaaa …Klasse

        30. November 2013 um 18:50

      • oder lieber so hier :

        yäääääähhhhhhh

        30. November 2013 um 18:55

      • Oderso

        30. November 2013 um 18:56

      • Ich mag die einfach und schon allein die Bühnenshow

        30. November 2013 um 18:58

  5. ein Muss vielleicht nicht für mich, aber ich wünsche Dir viel Spaß und achte auf Deine Ohren… 🙂

    LG

    Maccabros

    29. November 2013 um 06:33

    • Danke für deine Wünsche und ja den Spaß werd ich haben 😉 freu mich schon drauf da geht’s wieder ab wird wieder mal ein verrückter Abend Liebe Grüssle von Kerstin

      29. November 2013 um 12:34

  6. Danke liebe Kerstin ist viel zu weit, für und nichts mehr für uns aber ich wünsche dir natürlich eine schöne verrückte Zeit ein paar Jahre Jünger und ich wär dabei gewesen.Wünsche dir einen schönen Freitag und einen schönen ersten Advent liebe Grüße Gislinde

    29. November 2013 um 12:48

    • das ist sehr Lieb von Dir ja her weiss wie lange ich das noch kann 😉 denn irgend wann ist damit auch Schluß aber da gibts wieder was anderes schönes 😉 Ja Spaß werd ich haben denn ich mag so was bei mir muss es abgehen 😉 komm wir drehen die Zeit mal zurück und du kommst mit mir mit 🙂 L.G.Kerstin

      29. November 2013 um 12:52

  7. Richtige Rocker.

    30. November 2013 um 04:26

Kommentar verfassen

