Lasst Kinder immer ausreden !

oh1

Aug3

Aug4

Aug5

Aug6

Aug7

Aug8

11 Antworten

  1. 😀 hab mich köstlich amüsiert liebe Kerstin.

    Grüßle ♥ Mathilda

    28. November 2013 um 12:20

    • Das freut mich den Lachen ist immer gut und tut auch gut 😉 schönen Tag noch Gruß Kerstin ♥

      28. November 2013 um 12:42

  2. Hallo liebe Kerstin Danke dir ja dann kann ich ja Märschen schauen ich sehe mir die gerne an wenn Abends nichts in der Glotze ist.Wieder hast du was tolles zu lachen bei dir.hab noch einen schönen Tag liebe Grüße und nochmals Danke Gruß.Gislinde

    28. November 2013 um 13:05

    • Das freut mich 🙂 ich schau auch gerne Märchen und vorallem um die Weihnachtszeit. kennst du das singende klingenede Bäumchen ?

      28. November 2013 um 17:03

  3. So mancher „R(h)einfall“ hat eben rein gar nichts mit Wasser zu tun. Höchsten mit Schwitzwasser … auf der Stirn! *gg

    28. November 2013 um 13:13

    • Oh ja das kannste Laut sagen hätte sie nur mal richtig nachgedacht oder das Kind zu Ende reden lassen 😉
      L.G.Kerstin

      28. November 2013 um 16:57

  4. ja, hätte sie mal lieber zu Ende gehört, so ist es nach hinten los gegangen, möge es für dich ein guter Tag sein, Klaus

    28. November 2013 um 13:22

    • Ja hätte hätte 😉 selbst Schuld jatzt guckt sie doof aus der Wäsche 😉 L.G.Kerstin

      28. November 2013 um 17:04

  5. meintagesablauf

    🙂 Lach! So kann es gehen. 🙂

    28. November 2013 um 20:28

  6. Ich lach mich schlapp. Ich will zu Tante Irene. L.G.L.

    29. November 2013 um 13:13

    • Was zu Tante Irene ? na jetzt kannst doch gehen sag ihr nen schönen Tag von Mir 😉 Liebe Grüssle von Kerstin

      29. November 2013 um 13:17

Kommentar verfassen

