Der Stromableser ;-)

Strom

Strom 2

Egon1

Advertisements

14 Antworten

  1. deutsche Sprache – schwere Sprache…

    LG

    Maccabros

    26. November 2013 um 06:44

  2. Den hatte ich letzte Woche drin , aber als Türken Witz. L.g.L.

    26. November 2013 um 08:28

    • Ja stimmt 😉 der war auch gut L.G.Kerstin

      26. November 2013 um 13:15

  3. Gott sei Dank gebe ich auch die Stromzählerdaten über das Internet an den Lieferanten…..

    G. l. G. Jochen

    26. November 2013 um 10:13

    • ja vielleicht ne überlegung wert ;-)L.G.Kerstin

      26. November 2013 um 18:11

  4. Hallo liebe Kerstin das ist gut Lach…Wünsche dir auch eine gute Woche bei uns in Köln hatt es heute zum ersten Mal richtig gefroren buuu.Lieber Gruß Gislinde

    26. November 2013 um 10:16

  5. Das ist echt geil.

    GlG

    Kathrin

    26. November 2013 um 11:07

  6. nixe

    Hallo liebe Kerstin,
    das passt sich ja mal echt gut, ich sitze hier tatsächlich in der Wohnung meines Sohnes und warte auf den Stromableser…..lautlach….hoffentlich nicht der von dort oben 😆
    Lachende Grüße und einen sonnigen Tag
    Nixe

    26. November 2013 um 11:48

    • Lach ,als wenn ich’s geahnt hätte 😉 der von Oben wär ein Zufall zu viel 😉 sonst kommst du gar nicht mehr aus den Lachen raus ;-)wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüssle von Mir

      26. November 2013 um 18:15

  7. Ja ja liebe Kerstin das Leben kann manchmal schwer sein wenns mit der Sprache hapert einen ganz lieben Gruß Klaus

    26. November 2013 um 12:15

    • jaja Klaus ,da hast du Recht wenn an die Sprache nicht Rochtig kann sollte man lieber klappe halten 😉 Schönen Abend noch L.G.Kerstin

      26. November 2013 um 18:16

  8. kannte ich schon, aber immer wieder gut, wünsche einen super guten Tag, Klaus

    26. November 2013 um 14:16

  9. hi, der ist gut. Gruß, Wolfgang

    26. November 2013 um 19:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s