Was passiert wenn man zuviel Schokolade issst ???????

süss

S 2

S 3

S 4

eSZstpqGaHPi

6 Antworten

  1. Kann mich Zöpfli mit Glatze nur anschließen ….
    Ich mag Frauen rund und gesund!

    G. l. G. Jochen

    24. November 2013 um 13:58

    • Hallo Jochen, Zöpfli iss der Burner 😉 wünsch dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin

      24. November 2013 um 19:45

  2. Mir geht es da wie Jochen. Mit den Hungerhaken kann ich auch nichts anfangen. L.G.L

    24. November 2013 um 23:22

    • iss doch kein Hungerhagen nächste mal stell ich ein pummelchen rein;-)

      25. November 2013 um 21:50

  3. Also ich ess keine Schokolade mehr. Ich will nicht so aussehen wie auf dem zweiten Bild.

    Einen schönen Abend
    Harald

    25. November 2013 um 18:02

    • Was denn die schaut doch gut aus hätte ich nur ne etwas stärkere Frau genommen was hätteste denn da gesagt 😉

      25. November 2013 um 21:48

Kommentar verfassen

