Bild

Krankenkasse zahlt was !

1458650_10202359215052172_1851255514_n

Advertisements

15 Antworten

  1. Na ja…….kann auch seinen Vorteil haben 😆

    9. November 2013 um 17:34

    • Ja sex iss super aber man muss nicht immer sehen mit wem 😉

      9. November 2013 um 19:18

  2. Kreisch … 😆

    LG

    9. November 2013 um 18:14

  3. meintagesablauf

    Besser isses manchmal. 🙂

    9. November 2013 um 20:23

    • Das kannste Laut sagen 😉 L.G

      10. November 2013 um 22:54

  4. Liebe Kerstin hab mich überzeugt du bist es wirklich und das ist wunderschön das Foto ist wirklich super einen schöne gute Nacht und einen glücklichen Sonntag wünsche ich dir einfach tolles Foto Klaus

    9. November 2013 um 21:29

    • Na da bin ich aber Froh das du mich erkannt hast ;-)danke für das Kompliment 🙂 das hört man dochgerne 😉 wünsch dir einen guten Start in die neue Woche L.G.Kerstin

      10. November 2013 um 22:50

  5. Tja, mit Brille wär das nicht passiert, ohne Viagra wäre gar nichts passiert.

    9. November 2013 um 21:48

  6. Manchmal ist es besser wenn man nichts sieht. Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages – sie sind voll dabei – macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: „Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?“ Er: „Lass mich erklären.“ Sie: „Weshalb Du Schwein, weshalb?“ Er: „Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?“ Schönen hellen Sonntag. L.G.L:

    10. November 2013 um 11:54

    • Gröööööhhhhhhhhhhl Der war super dir auch nen schönen Sonntagabend Gruß Kerstin

      10. November 2013 um 22:52

  7. Nichts sehen ist manchesmal auch gut liebe Grüße von der Ahr, und schönen Nachmittag Gislinde

    10. November 2013 um 14:46

    • Da hast du Recht liebe Gabi schönen Sonntagabend noch L.G Kerstin

      10. November 2013 um 22:52

  8. nixe

    Cooool, ich will keine Brille aber 😀
    Liebe Grüße und einen schöööööönen Abend dir, liebe Kerstin.
    Nixe

    10. November 2013 um 20:13

    • Also geht noch ohne Brille super 😉 dir auch noch nen super schönen Abend L.G.Kerstin

      10. November 2013 um 22:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s