Früher waren wir Clever !

72062FDPxVY1G

CL 2

CL 3

CL 4

Uz4i5faSQlQC

6 Antworten

  1. irgendwie bekannt und doch so toll gemacht, möge der Tag für dich schön werden, Klaus

    8. November 2013 um 12:23

  2. Lustig liebe Kerstin toll gemacht wünsche dir einen schönen Tag.Lieber Gruß Gislinde

    8. November 2013 um 12:47

  3. Den heiligen Geist hab ich auch schon mal gemalt. Aber der Mutter den Busen gehoben habe ich mir nicht getraut. Genauso wenig wie dem Nepomuk den Ständer poliert. Bin doch nicht vom anderen Ufer. Schönen Abend. L.G.L:

    8. November 2013 um 17:27

    • Schmunzel,das nehm ich dir sogar ab denn so was macht man nicht der Mutter den Busen heben 😉 und den Ständer polieren das kann er weiss gott auch selbst tun 😉 ich weiss doch du bist ein anständiges Kerlchen Liebe Grüssle von Kerstin.

      9. November 2013 um 08:00

  4. Die Zeiten der individuellen Ausdrucksweise ist vorbei. Ich will nun nicht so weit gehen und dem Bischof unterstellen, dass ihn die Ausdrucksweise erregte.

    8. November 2013 um 19:26

    • Dazu braucht man ein bissi Kopfkino ;-)L.G

      10. November 2013 um 23:00

Kommentar verfassen

