Rätsel 15

Sehr nützlicher Gebrauchsgegenstand  und  Helfer !

Rätsel 1

Advertisements

21 Antworten

  1. Ein Gefäß für irgendwelche Flüssigkeiten! GLG von der Pauline 😀 ♥

    4. November 2013 um 23:29

    • Nix mit Flüssigkeit es steht fest und könnte in jeden Haushalt sein 😉 natürlich nur bei denen die es können ..hihihi L.G.Kerstin

      5. November 2013 um 11:08

      • Sieht sehr nach Plastik aus und dann habe ich so etwas bestimmt nicht! *ggg* GLG von der Pauline 😀 ♥

        5. November 2013 um 11:19

      • Kann sein aber wer es kann ist ein guter und nützlicher Helfer und man sparrt Geld 😉 L.G Kerstin

        5. November 2013 um 11:21

      • *denkdenkdenk* wie man Geld sparen kann 😀 ♥
        Bis später 😀

        5. November 2013 um 11:24

  2. Sieht aus wie ganz viele Blechschienen, sehr vergrößert, könnte so eine Übergangsschiene sein, weiß jetzt den richtigen Namen nicht, manno. ;-(

    4. November 2013 um 23:41

    • Wenn du wüsstest 😉 auf lle Fälle bist du auf der Falschen Schiene ;-)L.G.Kerstin

      5. November 2013 um 11:07

      • Muss ich halt noch etwas überlegen *denkdenkdenk*
        habe jetzt aber keine Zeit mehr, vielleicht später. LG von der Pauline 😀 ♥

        5. November 2013 um 11:18

      • Oky Liebe Pauliune bis später Gruß Kerstin ♥

        5. November 2013 um 11:20

  3. So eine Art Fliegenvorhang?

    5. November 2013 um 00:05

    • Nö meine Liebe Tilda ganz Kalt L.G.Kerstin♥

      5. November 2013 um 11:06

    • könnte in jeden Haushalt sein 😉 natürlich nur bei denen die es können ..hihihi L.G.Kerstin

      5. November 2013 um 11:09

  4. was hängendes oder was stehendes – sehe ich ähnlich so schwere Dinge am Morgen nach nur einer Tasse Kaffee…

    LG

    Maccabros

    5. November 2013 um 06:30

    • Huhu du siehst schon ganz gut denn es ist was stehendes;-)könnte in jeden Haushalt sein 😉 natürlich nur bei denen die es können ..hihihi L.G.Kerstin L.G

      5. November 2013 um 11:09

  5. Vorhang, aber stehend zum Umziehen, Klaus

    5. November 2013 um 13:40

    • Hallo Klaus,das freut mich aber das du mal mitmachst 🙂 aber Leider ganz Falsch nicht mal Lauwarm schade 😉 das Ding ist sehr nützlich und man kann viel Geld sparren wenn man es beherscht L.G.Kerstin

      5. November 2013 um 13:46

  6. Also ich muss passen: Das „nur bei denen die es kennen“ macht mich stutzig.
    LG Harald

    5. November 2013 um 20:30

  7. Sieht nach Streifenhörnchen aus Frau Jauch. Aber Spaß bei Seite. Hab keine Ahnung . Bin auch kein Hausmann. L:g.L:

    5. November 2013 um 21:57

  8. Jetzt habe ich es: so ein Sprudel-DING für normales Wasser und einer Kohlensäure-Patrone!!! GLG von der Pauline 😀 ♥

    5. November 2013 um 23:44

  9. Wir haben jahrelang nur „Blubber“ dazu gesagt, deswegen weiß ich den richtigen Namen nicht mehr. Aber es ist bestimmt dieses Sprudel-DING, normales Wasser einfüllen, drauf drücken, haste Wasser mit Kohlensäure! Sach mal ja! LG Pauline 😀 ♥

    6. November 2013 um 18:48

  10. Jetzt ab ichs: Wasser-Maxx oder Wasser-Sprudler! 😉

    6. November 2013 um 18:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s