Das nenne ich Logik :-)

Frau: Trinkst du Bier?

Mann: Ja:

Frau: Wie viele Biere am Tag?

Mann: 3 sind üblich.

Frau: Wie viel bezahlst du für ein Bier?

Mann: In der Bar um die 3 Euro.

Frau: Und wie lange trinkst du schon Bier?

Mann: Ich nehme an, so um die 20 Jahre.

Frau: Also kostet ein Bier 3 Euro, bei 3 Bier am Tag macht das im Monat 225 Euro.
Im Jahr wären das ca. 2700 Euro, richtig?

Mann: Richtig.

Frau: Also hast du in den 20 Jahren ca. 54000 Euro ausgegeben, richtig?

Mann: Richtig.

Frau: Weißt du eigentlich, wenn du nicht so viel Bier trinken und das Geld das du
dir dadurch sparen würdest angelegt hättest, du dir dann einen Porsche leisten könntest?

Mann: Trinkst du Bier?

Frau: Nö.

Mann: Wo ist dein Porsche?

 

 

6 Antworten

  1. Dumm gelaufen! Gefahren? Egal! *g

    24. Oktober 2013 um 14:05

  2. nixe

    Typisch Autofreak.. 😀

    24. Oktober 2013 um 14:20

  3. bestechende Schlussfolgerung 🙂

    24. Oktober 2013 um 15:48

  4. Tja, ich trinke weder Bier noch habe ich einen Porsche, oder doch nur einen alten von Matchbox…:)

    LG

    Maccabros

    25. Oktober 2013 um 06:33

  5. Wo er Recht hat, hat er Recht. 🙂

    25. Oktober 2013 um 18:11

  6. Ja Ja kein Porsche da trink ich doch lieber Wein und das finde ich fei einen schönen Sonntag wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche Klaus

    27. Oktober 2013 um 13:01

Kommentar verfassen

