Ich wünsche allen einen schönen „Guten Morgen!“

eguc0inyzxa

eq8m63mjrt5

ashnt7y5c87

Unbenannt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

m6wcrbz955y

16 Antworten

  1. na dieser wecker hat wohl zu früh geklingelt…lach…..schlafe mal noch gut…manu

    23. Oktober 2013 um 01:50

    • Lach,ja ein bissi zu Früh 😉 schnell wieder ins Bett Lieben Gruß und schlaf auch noch schön 😉

      23. Oktober 2013 um 01:55

  2. Humor ist ein guter Begleiter im Leben.
    Liebe Grüße C.H.

    23. Oktober 2013 um 04:32

    • Genau ohne geht nix mehr bei mir 😉 L.G Kerstin

      23. Oktober 2013 um 12:37

  3. meintagesablauf

    So wie der Wecker aussieht, so fühle ich mich heute morgen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Gabi

    23. Oktober 2013 um 06:44

    • Ach du arme hoffentlich wirds bald besser mit deinen Gefühlen 😉 dir auch nen schönen Tag Gruß Kerstin ♥

      23. Oktober 2013 um 12:36

  4. aber bitte nicht so LAUT…

    LG

    Maccabros

    23. Oktober 2013 um 07:00

    • Sorry das ict doch der Weecker der so ein Krach macht 😉 L.G . Kerstin

      23. Oktober 2013 um 12:36

  5. Kathrin

    Der Wecker gefällt mir *lach*

    Eine Dose Humor könnte ich dringend gebrauchen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    P.S. Ich weiß nicht, warum ich auf deinem Blog nicht meine URL ändern kann

    auf allen anderen wordpress Blogs ging das einwandfrei

    http://blog.glueckskatze-tinka.de

    23. Oktober 2013 um 09:40

    • Ja der Wevker iss Lustig aber macht ganz schön krach 😉 nehm dir die Dose Humor ich hab jetzt genug davon 😉
      keine AShnung wie das geht mit dem URL ? vielleicht muss ich ja was ändern ?
      Versuch’s doch bitte noch ein mal vielleicht klappts ja jetzt nach dem ich bei dir war 😉 wäre schönb Liebe Grüssle von Mir ♥

      23. Oktober 2013 um 12:35

  6. gut, dass alles ein Traum war, einen guten Wochenteiler wünsche ich, Klaus

    23. Oktober 2013 um 12:43

    • Na das kannste aber Laut sagen 😉 das wär’s gewesen oh gott 😉 schönen Mittwoch Gruß Kerstrn

      23. Oktober 2013 um 13:42

  7. Döppen sofort wieder zu und weiter träumen.. die Realität ist zu grausam..

    23. Oktober 2013 um 15:26

  8. MEIN WECKER! Wusste ich’s doch, dass der irgendwo wieder auftaucht … *tse

    ;o))

    24. Oktober 2013 um 14:49

    • Ach so der iss deine 😉 kannste gern wieder mit nehmen der iss mir zu Laut 😉 Gruß Kerstin

      24. Oktober 2013 um 15:04

      • Ne, danke! Ich war ja froh, dass er weg war. DU musstest ihn mir ja nochmal unter die Nase reiben! *tse

        ;o))

        24. Oktober 2013 um 15:07

Kommentar verfassen

