WITZ AM MORGEN…

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Eimer zum Teich.

Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend ins tiefe Wasser.

Eine ruft herüber: „Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!“ Der Farmer sagt zu ihnen: „Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben.“
Er hält den Eimer hoch: „Ich will nur den Alligator füttern !!“

Moral von der Geschichte: Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber wenn es sein muss, können sie klug und schnell reagieren !!!

1236077_569543696416344_1559520355_n

Advertisements

12 Antworten

  1. so einen Teich suche ich auch noch… 🙂

    LG

    Maccabros

    9. Oktober 2013 um 06:24

    • Willst du in den Teich oder nur guggen 😉 L.G

      10. Oktober 2013 um 11:31

  2. Hallo, Kerstin, liebe Grüße, Internet schlecht hier, Klaus

    9. Oktober 2013 um 09:58

  3. Lach lustig wünsche einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    9. Oktober 2013 um 12:14

    • Lustig ja für die Männer 🙂

      10. Oktober 2013 um 11:31

  4. Klasse! *gg

    9. Oktober 2013 um 12:14

    • Ja,die haben die Haare schöööön 😉 L.G

      10. Oktober 2013 um 11:29

  5. Ideen muss man haben. 😉

    9. Oktober 2013 um 18:16

    • Genau dann da haste was davon 😉

      10. Oktober 2013 um 11:30

  6. Clever der Alte. L.G.L:

    9. Oktober 2013 um 18:43

    • Ja der Alte hat klug und schnell reagiert !!!

      10. Oktober 2013 um 11:30

  7. Hat dies auf Täglich ein Witz rebloggt und kommentierte:
    den nehm ich mit …

    10. Oktober 2013 um 13:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s