Bild

Das waren noch Zeiten Wer kennt die Jungs noch ?

947205_542074722496575_871144327_n

20 Antworten

  1. Das machen heute ihre Söhne genau soooooo 😀 ♥

    7. Oktober 2013 um 12:51

    • Na klar wer hat das denn nicht gemacht 😉 aber die Drei waren sehr Lustig 🙂

      7. Oktober 2013 um 20:13

  2. Eis am Stil…. *weia*

    7. Oktober 2013 um 13:12

    • Jep, Die drei Freunde Benny, Johnny und Momo Ihre größte Leidenschaft sind Mädchen, Partys und die Jagd nach sexuellen Erlebnissen.;-) da gabs doch immer was zum Lachen 😉 L.G

      7. Oktober 2013 um 20:09

      • Das größte Pech hatte ja immer der Dicke 😉

        7. Oktober 2013 um 21:14

      • ja genau 🙂 der hatte immer Pech war immer der Sündenbock war aber Lustig 🙂

        7. Oktober 2013 um 21:55

      • Ich hab damals nur Teil 1 geschaut gehabt. Der reichte mir 😉

        7. Oktober 2013 um 21:56

      • weiss ja nicht welchen du geschaut hast aber ich kann mich an so viel Szenen errinnern. Z.B.arbeitete Benny nebenbei als Eisverkäufer. Bei einer Auslieferung lernt er die nymphomanische Stella kennen, die ihn zu verführen versucht.erzählt aber sofort Johnny und Momo von diesem Erlebnis. Die drei Freunde besuchen Stella noch am selben Tag und Benny hat ihnen nicht zu viel versprochen. Überraschend klingelt plötzlich Stellas Freund Jimmy, ein kräftiger Seemann und ertappte Sie auf frischer Tat. Die Freunde fliehen daraufhin, teilweise halb nackt, aus der Wohnung. Wenig später landen die drei Jungs bei einer Prostituierten, von der sie sich Filzläuse einfangen. Nachdem die Behandlung mit Insektenbekämpfungsmittel nicht wirkt, überwinden sie sich zum Besuch einer Apotheke. Es kommt zu einer verlegenen Szene, da sich keiner so richtig traut, das Problem auszusprechen. Schließlich versteht der Apotheker aber, um welche Beschwerden es sich handelt, und verkauft den Jungs das Mittel, das ihre Leiden beendet.Grööööhhhhl

        7. Oktober 2013 um 22:12

      • Wann hast du das letzte Mal geguckt? 😉

        7. Oktober 2013 um 22:23

      • keine Ahnung ich bin Abends immer am drücken meiner Fernbedienung und manchmal lande ich auf so einen Film und dann bleib ich da auch hängen 😉

        7. Oktober 2013 um 22:27

      • Bei mir läuft der Fernseher eher selten.

        7. Oktober 2013 um 22:34

      • Ich bin ein Nachtschwärmer auch wenn ich Früh raus muss egal 😉

        7. Oktober 2013 um 22:37

    • Nachtschwärmer war ich auch mal 😉

      8. Oktober 2013 um 08:06

      • warum nicht mehr ? ich kann nicht eher zu Bett gehn kann da net schlafen.

        8. Oktober 2013 um 08:07

      • Ich weiß ja nicht, wann du so aufstehen musst, aber ich hab Anfangszeiten zwischen 4 und 6 Uhr. Da gewöhnt man sich das von alleine ab, wenn man wenigstens etwas Schalf haben will.

        Ganz ehrlich? Den Spruch, ältere Menschen brauchen nicht viel Schlag, kann ich locker widerlegen 🙂

        8. Oktober 2013 um 08:11

      • Sollte natürlich SCHLAF heißen 🙂

        8. Oktober 2013 um 08:11

  3. nixe

    Na.. Ich doch auch 😀

    7. Oktober 2013 um 17:40

    • Was du hast auch gespickt 😉 als Mädchen und ich dachte das tun nur Jungs 😉

      7. Oktober 2013 um 20:10

  4. Die kennen die meisten von uns bestimmt noch. Wenn auch niemand diese Filme geschaut hat. Ich fand sie unterhaltsam und lustig. UNd vor allem die Musik war gut. 🙂

    7. Oktober 2013 um 19:24

    • Ich fand die Filme auch sehr Witzig wie sie immer den Mädchen hinter her stiegen ;-)Mädchen, Partys und die Jagd nach sexuellen Erlebnissen und wie viel da schief ging 😉 L.G

      7. Oktober 2013 um 20:12

Kommentar verfassen

