Bild

Rätsel 9 Was könnte das hier sein ?

Nützlicher Gebrauchsgegenstand aber es geht auch anders 😉

Das Rätsel wurde gelöst von :“ Lutz herzlichen Glückwunsch es ist ein Händetrockner

Rätselbild 1

20130907_113156_1

20130907_113206_3

20130907_113210_1

Advertisements

25 Antworten

  1. meintagesablauf

    Da fällt mir wieder nix zu ein. Im raten bin ich echt schlecht.

    4. Oktober 2013 um 20:52

    • Macht doch nix liebe Gabi vielleicht hast Du es auch noch nicht gesehen denn ich sah es auch zum ersten mal und finde es super 😉 L.G

      4. Oktober 2013 um 21:02

  2. Nur für drinnen oder auch für draußen? GLG Pauline 😀 ♥

    4. Oktober 2013 um 22:00

    • nur drinnen liebe Pauline 😉

      5. Oktober 2013 um 18:57

  3. Da kannst du die Hände zum Trocknen rein halten . Dann werden sie trocken geblasen.
    Die Dinger machen einen fürchterlichen Lärm. L.G.L.

    4. Oktober 2013 um 22:30

    • Bingo Lutz dau hast den Nagel auf den Kopf getroffen es ist ein Händetrockner ♥lichstenGlückwunsch Gruß Kerstin

      5. Oktober 2013 um 19:00

  4. Ein Pissoir für unterwegs 😀

    4. Oktober 2013 um 22:30

    • Oh je um himmels Willen ;-( das geht gar nicht

      5. Oktober 2013 um 19:00

  5. Reinpiseln kannste da nicht. Da fliegt dir aber der ganze Urin um die Ohren. L.G.L:

    4. Oktober 2013 um 22:31

  6. Ein Eis-Bob von innen. Die Kufen sind drunter! ;o))

    4. Oktober 2013 um 22:46

    • schmunzel nicht schlecht deine Idee aber nei ist es nicht Lutz hat Recht, ich zeig es dann gleich 😉 Gruß Kerstin

      5. Oktober 2013 um 19:01

  7. Ein nach drei Seiten offener Mixer, der jeder Zutat eine echte Chance lässt? 😛

    4. Oktober 2013 um 23:32

    • Du bist gut mit neuen Ideen supi aber leider nein Gruß Kersrin♥

      5. Oktober 2013 um 19:02

  8. Ich hätte jetz gesagt: eine Brotschneidemaschine. Aber die hast Du bestimmt schon mal gesehen.

    Bin gespannt auf die Lösung.
    LG Harald

    5. Oktober 2013 um 08:43

    • Hallo Harald ,nein nein auch keine Brotmaschiene Lutz hat es gelöst aber Danke fürs mitraten ich zeig es dann gleich lieben Gruß von Kerstin

      5. Oktober 2013 um 19:03

  9. Kathrin

    SODASTREAM ~ Wassersprudler

    Lieben Gruß Kathrin

    P.S. ich würde hier gerne meine URL änder, geht leider nicht !!

    http://blog.glueckskatze-tinka.de

    5. Oktober 2013 um 09:05

    • Oh nein um himmels Willen schau mal ich hab die Auflösung rein gestellt Lieben Gruß von Kerstin

      5. Oktober 2013 um 19:33

  10. Also, wenn es ein nützlicher Gebrauchsgegenstand ist, aber es auch anders geht, ist es irgendein Ding zum Füllen mit irgendwas, welches man dann als Deko verwenden kann. Auf jeden Fall ist es aus Plastik. Ist es, so wie Lutz schreibt, ein Händetrockner, bei dem ich mir aber nicht vorstellen kann, wie es auch anders geht!
    Wahrscheinlich ist es eine Rührschüssel! Basta!
    GLG von der Pauline 😀 ♥

    5. Oktober 2013 um 09:15

    • Hallo liebe Pauline,nix zum Füllen auch keine Deko leider ;-( ja es ist so wie Lutz schreibt ein Händetrockner ;-)ich zeig in dir Heute noch oky Liebe Grüssle von mir ♥

      5. Oktober 2013 um 19:07

  11. Wo bin ich denn hier gelandet. Die eine will in die Brotmaschine pieseln und die Andere macht da Soda Wasser raus. Das Ganze wird dann auch noch gemixt. Da wasche ich doch lieber gleich mal die Hände und halte sie zum trocknen in den Trockenautomat. L.G.L.

    5. Oktober 2013 um 18:01

    • Lach,ja das frag ich mich auch 😉 Leckere Mischung scnell wech hier schönen Abend noch liebe Grüssle von Kerstin ♥

      5. Oktober 2013 um 19:37

  12. Keine Ahnung,vielleicht ein Flaschenkühler. 🙂

    5. Oktober 2013 um 19:00

    • Hallo liebe Ruth, Flaschenkiller was iss das denn bitteschön ? L.G Kerstin

      5. Oktober 2013 um 19:07

  13. Aber bestimmt bei Ikea ….

    G. l. G. Jochen

    6. Oktober 2013 um 10:47

    • Nix mit IKEA ,-schau mal Lutz hatte es Richtig gelöst und die Auflösung mit Bildchen hab ich auch reingesetzt Liebe Grüssle von Mir 🙂

      6. Oktober 2013 um 13:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s