Ausflug am Tag der Deutschen Einheit

Waldenbuch liegt am Nordrand des Waldgebiets und gleichnamigen Naturparks Schönbuch

Wir waren in  Waldbuch zu Besuch bei Ritter Sport  SchokoWerkstatt-SchokoAusstellung und

SchokoShop.

Und nicht zuletzt das  Museums-Cafe  mit seiner großzügigen Terrasse. Hier erwarten Sie leckere Kaffee- und Schokoladenspezialitäten und ein herrlicher Blick auf die nahezu unberührte Natur des Aichtals.

Ausflug

13 Antworten

  1. Schönen Abend Kerstin. 🙂

    4. Oktober 2013 um 17:46

    • Danke liebe Ruth dir auch ♥

      4. Oktober 2013 um 17:56

  2. Ich hoffe es war nicht zu süß. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    4. Oktober 2013 um 19:08

    • Es kann nicht süüüüüss genug sein für mich 😉 L.G.Kerstin

      5. Oktober 2013 um 19:53

  3. meintagesablauf

    In Berlin gibt es einen tollen Ritter Sport Laden, wo man sich seine eigene Schoko zusammenstellen lassen kann. Der Laden ist immer total voll. Heute war ich auch mal wieder dort zum Großeinkauf. :oops.

    4. Oktober 2013 um 19:25

    • Ja das war da auch so und es gibt auch noch große gemischte Tüten für 11 Euro 😉 aber ich hab mir auch lieber was zusammen gestellt und kam auf 12 Euro mit einem Glas dazu also bei drei Artike bekam man ein Glas.Schön das ihr auch so was habt 🙂 Gruß Kerstin ♥

      4. Oktober 2013 um 20:13

      • meintagesablauf

        Die Tüten lass ich immer liegen. Ich bin zu faul zum durchrechnen, ob das denn günstiger wäre. So kaufe ich auch nur das, was wir mögen. 🙂

        4. Oktober 2013 um 20:17

      • Günstiger iss es auf jeden Fall aber es ist auch Schokolade frin die ich nicht unbedingt mag wie z. B. Marzipan oder Weiße;-)

        4. Oktober 2013 um 20:24

      • meintagesablauf

        Die könnteste du dann mir geben 🙂 Ich mag die gerne essen..

        4. Oktober 2013 um 20:30

      • Aha 😉 ja gerne beim nächsten mal 🙂 L.G ♥

        4. Oktober 2013 um 20:33

      • meintagesablauf

        Jaja und beim nächsten mal vergißt du es dann 🙂 😆

        4. Oktober 2013 um 20:43

      • Nö nö aber du musst dir’s abholen 😉

        4. Oktober 2013 um 20:49

      • meintagesablauf

        So was hab ich mir ja fast gedacht 😉

        4. Oktober 2013 um 20:50

Kommentar verfassen

