Rätsel 6

Es  kann draußen aber auch drinnen sein 😉

klokloiu

Advertisements

14 Antworten

  1. Hallo Kerstin,

    es könnte wohl eine Pflanze sein. Möglich wäre auch ein Flokati aber was soll der im GArten? Eventuell ist es auch ein Aufwischer.

    Bin gespannt, was es wirklich ist.

    Liebe Grüße
    Harald

    28. September 2013 um 05:50

    • Lach lieber Harald ja da kannste gut gespannt sein denn Ullrich hats gelöst 😉 und ich werd es gleich zeigen ;.-) schönen Abend noch Gruß Kerstin

      28. September 2013 um 19:45

  2. Sieht aus wie das Fell von einem Bergamasker Hirtenhund ???

    28. September 2013 um 08:52

    • Hihihi ob das so ein Hund iss das weiss ich nicht aber auf alle Fälle ist es ein Hund lieber Ullrich herzlichen Glückwunsch Gruß Kerstin

      28. September 2013 um 19:43

  3. Was zum Putzen 😉

    28. September 2013 um 12:01

    • Nö leider nicht obwohl es so ausschaut hihi 😉 L.G ♥

      28. September 2013 um 12:03

  4. ich hätte auch an einen hund gedacht….aber ich laß mich jetzt überraschen…..hab eine tolles we…manu

    28. September 2013 um 12:14

    • Hi liebe Manu,ihr seid ja super aber leider war Ullrich Heute am schnellsten und somit der Gewinner 🙂 Gruß Kerstin ♥

      28. September 2013 um 19:46

  5. das ist ein wischmop neee…..könnte auch ein hundeschwanz sein oddaaaaa ? ♥

    28. September 2013 um 14:07

    • Lach,ja ein klein bissel von der Lösung iss dabei 😉 Ullrich hats gelöst 😉 L.G.Kerstin ♥

      28. September 2013 um 19:47

  6. Fusselbesen???????????

    28. September 2013 um 15:02

    • Nöööö so was ähnliches ;-)L.G.Kerstin

      28. September 2013 um 19:48

  7. Das ist wohl dein Wischmop. L.G.L.

    28. September 2013 um 16:23

    • Hi Ludger,nö kein Wischmop sieht aber so aus hihiich zeig es gleich 😉 L.G.Kerstin

      28. September 2013 um 19:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s