„Bob die Klobürste“

Klasse Teil 😉 die Toilettenbürste mit Persönlichkeit

Bob

Advertisements

6 Antworten

  1. Na ja, hab sie lieber ganz weiß, dann weiß ich wenigstens ob sie sauber ist, denn da bin ich pingelig 😀 ♥

    25. September 2013 um 11:43

    • Ein eches Frauenspielzeug 😉 L.G.Kerstin

      25. September 2013 um 21:28

  2. seine gesicht spricht bände…lach…..l.g.manu

    25. September 2013 um 14:01

    • Oh ja 😉 vielleicht freut er sich nicht wenn geputzt wird 😉 L.G.Kerstin

      25. September 2013 um 21:30

  3. jo, mit dem bob, auch wenn er so brummelig guckt – iss ja auch kein wunder denn er steckt ja immer mit dem kopf in der schei…. trotzdem kann man prima mit ihm schrubben :mrgreen:

    25. September 2013 um 18:34

    • Genau wieviel Sch…. er einstecken muss 😉 aber dafür wird endlich sauber und so soll’s ja auch sein 😉 L.G.Kerstin ♥

      25. September 2013 um 21:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s