Bild

Rätsel 5 was könnte das hier sein ?

20130719_1521563

Advertisements

31 Antworten

  1. Irgendein Rohr aus Plastik.
    Ist das etwas gedreh?

    Grüßle ♥ Mathilda

    23. September 2013 um 13:22

    • Ne leider nicht kein Rohr Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:55

      • So eine Stand Lithium Batterie oder etwas was zur Lebensrettung wichtig ist, aber da gibt es viele und alle Namen kenne ich nicht 😉 ♥

        23. September 2013 um 22:58

      • Hi Tilda,Lebensrettung auf alle Fälle aber keine Batterie L.G.Kerstin♥

        24. September 2013 um 00:48

  2. Bin zwar ne Landratte, aber war kürzlich an vielen Seen und das hier könnte bzw. müsste eine Boje sein. 😀
    Grüssi ♥

    23. September 2013 um 14:48

    • Du bist gut liebe Ann kannst du mir auch noch bitte sagen was für eine Boje also für was man sie nimmt denn da iss noch vorne was dran aber das sehr ihr nicht 😉 L.G.Kerstin♥

      23. September 2013 um 21:57

      • Wenn ein Thermometer an dem langen Teil dran ist, kann es ein Pool-Thermometer sein oder wie auch immer son Ding heißt. 😉 ♥

        23. September 2013 um 22:47

    • Oh nein liebe Ann kein Thermometer viel einfacher 😉 L.G.Kerstin ♥

      24. September 2013 um 00:54

      • Eine Boje für nen Anker? Kenn mich damit überhaupt nicht aus und Boje ist Boje, damit Basta! :mrgreen:
        Sieht nur im Vergleich mit der Tür im Hintergrund bissl zu klein aus, weshalb es m.E. eher zu Pool passte. Las aber grad noch deinen Hinweis bei einem Kommi, dass es zu einem Schiff gehört 😉
        Naja mal sehn, muss erstmal wieder los und wünsche dir einen superschönen Tag liebe Kerstin 😀 ♥ ☀

        24. September 2013 um 09:55

      • Hi Ann iss ne kl.Bohje wenn man das überhaupt so nenne kann aber sie hat eine Funktion zur Hilfe na na kommts Dir jetzt 😉 L.G.Kerstin

        24. September 2013 um 12:31

      • Dann kann es nur noch eine Hilfsboje sein 😀 ♥

        24. September 2013 um 19:17

      • Na super war doch gar nicht so schwer Glückwunsch 🙂

        24. September 2013 um 19:56

  3. Pauline

    Ein Verbindungsstück zum Gartenschlauch! GLG von der Pauline 😀 ♥

    23. September 2013 um 17:56

    • Nein ganz Kalt süsse 😉 einen kleinen Tip gehört zum Schiff und ist sehr wichtig Gruß Ketrstin ♥

      23. September 2013 um 21:58

      • Pauline

        Danke für den Tip, meine Liebe! Für einen Anker ist das Ding zu klein! 😀
        Auf einem Schiff kenne ich mich nicht so aus, vielleicht ist das die Trillerpfeife, mit der der Koch die Mannschaft zum Essen ruft! GLG von der Pauline 😀 ♥

        23. September 2013 um 22:27

    • Grins ne siemlich Dicke und große Trillerpfeife hihihi 😉 ne was ganz einfaches man kann …..Boje dazu sagen aber man kann es glaube auch in der Hand halten L.G.Kerstin ♥

      24. September 2013 um 00:57

  4. Der Griff eines Wander- oder Skistocks?

    23. September 2013 um 18:56

    • skriptum nein leider nicht es iss was vom Schiff Lieben Gruß Kerstin♥

      23. September 2013 um 21:59

  5. etwas wobei Vorsicht zu walten ist… 🙂

    23. September 2013 um 19:11

    • Ne ne das iss zur Hilfe für was Lieben Gruß Kerstin

      23. September 2013 um 21:59

  6. Ich tendiere auch zu der Boje.
    LG Harald

    23. September 2013 um 19:44

    • Fast Richtig nur für was ? L.G.Kerstin

      23. September 2013 um 22:00

  7. meintagesablauf

    Ich hab wie immer keine Ahnung…

    23. September 2013 um 19:44

    • Iss doch nicht schlimm liebe Gabi man kann doch nicht alles wissen Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 22:02

  8. nixe

    Tolles Rätsel, aaaaber viel zu schwer für mich, los… her mit der Auflösung
    Lachende Grüße
    Nixe

    23. September 2013 um 21:26

    • Hi Nixe,du kannst es wieder nicht erwarten noch ein bissi Geduld ich komm hier selbst ins Grübeln ob es überhaupt ne Boje iss denn ich dachte am Anfang es wäre nur für die Hand bestimmt bis mein Mann meinte es wäre ne …..boje 😉 L.G.Kerstin ♥

      24. September 2013 um 01:00

  9. Verstopfung kurz vorm Platzen 😉 LG

    24. September 2013 um 07:57

    • Gröööööhhhl 😉 nee was zum Helfen 🙂 L.G

      24. September 2013 um 12:28

  10. Es ist so eine kleine Rettungsboje, die man in die Hand nehmen kann, gibt es in verschiedenen Ausführungen 😉

    24. September 2013 um 12:20

    • fast fast fast aber da iss noch eine Funktion was sie macht ;-)L.G Kerstin ♥

      24. September 2013 um 12:25

      • Rettungsblinkleuchte!

        24. September 2013 um 12:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s