Bild

Rätsel 4 was schweres ?

Unbenannt4

Advertisements

20 Antworten

  1. Es kann ein Zierkürbis sein? 😉

    23. September 2013 um 12:31

    • Es kann aber istes leider nicht Gruß Kerstin

      23. September 2013 um 12:41

      • Gruß zurück! 🙂

        23. September 2013 um 12:45

  2. Irgendeine Rübenart ?

    LG Mathilda ♥

    23. September 2013 um 13:19

    • Ne leider net iss ne Kübelpflanze Lieben Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:40

  3. Noch nie gesehen sowas liebe Kerstin.
    Aber grad unfairer Weise ergoogelt (evtl. deshalb außen vor und nicht öffentlich), weil mich dieses exotische Ding einfach zu neugierig machte. Könnte es die exotische Zitrusfrucht “ Buddha Finger“ sein?
    Schön dass auch du nun einen Rätselblog hast, auch wenn für mich meist zu wenig Zeit oder Möglichkeit dafür 😉
    Liebs Grüßle und noch einen richtig schönen Tag für dich ♥

    23. September 2013 um 14:41

    • Hallo du kleine Googelmaus ist doch net unfair gewusst wie;-) Hauptsache man kommt irgend wie zur Lösung ja es ist ein exotische Ding und sie heisst „Citrus Medica“Budda -Hand du hast es Richtig gelöst super Gratulation liebe Ann 🙂
      Ich hab kein Rätselblog das ist mein normaler Blog ich setz nur ab und Zu mal was zum Raten rein 😉 Iss doch nicht schlimm wenn du wenig Zeit hast kommst eben wenn du kannst liebe Grüssle von Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:47

      • Ist ja supi und danke dir für die Glückwünsche, die ich aber mit der lieben Pauline teile, weil sie es ungegoogelt wusste liebe Kerstin 😀 ♥

        23. September 2013 um 22:50

      • Von mir aus aber du warst schneller ;-)L.G.Kerstin

        24. September 2013 um 00:50

  4. Pauline

    Genau, schließe mich da voll und ganz der lieben Ann an! Den „B-Finger“ habe ich letztens erst gesehen! Und das ist einer und Ann hat Recht! GLG von der Pauline 😀 ♥

    23. September 2013 um 18:07

    • Hallo Pauline,ja das ist Richtig aberdiesmal war Ann schneller 😉 Citrus Medica Budda-Hand so heisst sie Richtig schönen Abend noch Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:49

      • Pauline

        Na dann: HERZLICHEN Glückwunsch an die liebe Ann!! ♥

        23. September 2013 um 21:50

  5. Kürbis 😉

    23. September 2013 um 18:18

    • Nein leider nicht liebe Saraphina Gruß Kerstin

      23. September 2013 um 21:50

  6. Ein Kürbis, mit dem beim Wachsen irgendwas schief gegangen ist?

    23. September 2013 um 18:56

    • Lach ,ne liebe Skriptum da iss nix schief gegangen das muss so sein iss ne Kübelpflanze „Citrus Medico Buddha-Hand“ Lieben Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:52

  7. nixe

    😀 Monster???

    23. September 2013 um 21:27

    • Gröhl,ne kein Monster liebe nixe es ist ne exotische Pflanze und sie nent sich CitrusMedic Buddha-Hand Lieben Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:53

      • nixe

        😆 hört sich auch sehr exotisch an.
        *winks*

        23. September 2013 um 22:32

  8. ruf mal die „Men in Black“!

    24. September 2013 um 08:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s