Bild

Rätsel 3 was iss denn das ?

20130711_165811

Advertisements

16 Antworten

  1. ein Tannenbaum? Klaus

    23. September 2013 um 11:59

  2. Ist es vielleicht Rosmarin liebe Kerstin??

    23. September 2013 um 13:17

    • Bingo Mathilda super Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:32

  3. Ich schließ mich einfach mal Mathilda hier an und sage auch es ist Rosmarin liebe Kerstin.
    Sieht bei mir im Topf aber noch nicht so verzweigt aus, weil ich ihn erst in diesem Jahr kaufte. 🙂
    Liebs Grüßle von mir zu dir und Danke für deine lieben Zeilen bei mir 😉 ♥

    23. September 2013 um 14:27

    • Ja liebe Ann,das ist Richtig nur leider ein wenig zu spät schade schöne Abend noch lieben Gruß Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:34

  4. Ups…. könnte aber auch eine Bodendeckerpflanze, deren Namen ich nicht kenne sein. Denn seh grad, dass dieses Bild auch dieser Planze in meinem Garten extrem ähnelt 😀 ♥

    23. September 2013 um 14:30

    • Nein nein leider net 😉 L.G.Kerstin

      23. September 2013 um 21:35

  5. Das Zeug habe ich auch, weiß nur nicht wie das heißt, manno! Erde an Kerstin: kannst Du auch mal einen kurzen Tip geben, so z.B. Anfangsbuchstaben usw.? Danke. GLG Pauline 😀 ♥

    23. September 2013 um 18:05

    • Hallo liebe Pauline, bin so eben nach Hause gekommen und seh wie hier schön geraden Wurde 😉 ja ich geb dir mal de Anfangsbuchstabe „R“ aber es hat nicht mehr viel Sinn denn es wurde schon gelöst liebe Grüssle von Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:32

      • Na toll, dann schau ich gleich mal bei Dir nach, was es denn nu war . LG Pauline 😀 ♥

        23. September 2013 um 21:46

  6. meintagesablauf

    Ist es eventuell Estragon?

    23. September 2013 um 19:47

    • Nein liebe Gabi auf alle Fälle ein Gewürz L.G.Kerstin ♥

      23. September 2013 um 21:24

  7. Ohje, manche Sorten Thymian sehen auch so aus seh ich grad, ist es das??
    Hast nun genügend zur Auswahl liebe Kerstin 😆

    23. September 2013 um 21:14

    • Ohje liebe Ann, du hast aber Recht es sieht zu ähnlich aus aber ist es leider nicht 😉 auf alle Fälle ein Gewürz 😉 L.G.Kerstin

      23. September 2013 um 21:23

  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mathilda! GLG von der Pauline 😀 ♥

    23. September 2013 um 21:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s