Auflösung vom Rätsel 2

Es ist ein „Zierstein“  aber ich lass „Stein“ gelten

Gewinner iss : „Marijap 1“ ♥lichsten Glückwunsch

20130717_075849

20130717_075927

9 Antworten

  1. 🙂 Das freut mich aber! 😉

    21. September 2013 um 20:47

    • Ja das kannst du auch noch mals meinen Glückwunsch liebe Marijap 🙂

      21. September 2013 um 20:49

      • Dankeschön! 🙂

        21. September 2013 um 20:50

      • Bütttttttttschööööön gern geschehen Lieben Gruß von Mir ♥

        21. September 2013 um 20:52

  2. Da lag ich ja gar nicht so weit daneben. 🙂

    22. September 2013 um 11:55

    • Na das sagte ich doch Du warst net schlecht 😉 weida so Gruß Kerstin

      22. September 2013 um 20:57

  3. Hallo ich grüße dich und
    Ich hoffe du warst zu Wahl gegangen
    und hast deine Stimme für die (der) richtige gegeben
    und dein SONNTAG war angenehm
    _`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´•☼…(¨`•♥•- )☼
    ..☼…`•.¸.•´´´☼____ `•. ¸.•´..☼
    Wenn Du mal schrecklich Traurig bist
    und Deine Freunde sehr vermisst.
    Schau einfach in Dein Postfach rein,
    gleich wirst Du wieder fröhlich sein !
    ’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
    •., (¯♥¯)
    (¯♥¯).•´ : I..C..H..
    W..Ü..N..S..C..H..E…
    `•.,(¯♥¯)(¯♥¯)… D…I…R
    _`•.¸(¯♥¯)¸.•´E.I.N.E.N..SCHÖNEN
    SONNTAG ABEND
    _`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´•☼…(¨`•♥•- )☼
    ..☼…`•.¸.•´´´☼____ `•. ¸.•´..☼
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    22. September 2013 um 19:47

    • Hallo liebe Traudel.aber sicher war ich wählen und meine Stimme hat die Richtige Partei bekommen 😉 dir auch noch einen schönen Sonntagabend liebe Grüssle von Kerstin ♥

      22. September 2013 um 20:55

  4. Freundliche Grüße, Wolfgang

    23. September 2013 um 10:44

Kommentar verfassen

