Neue Tierspezies ;-)

p 1.1

p2

p3

BESSERN

8 Antworten

  1. OMG 😯

    4. September 2013 um 13:36

  2. Wenn ich die nicht bekomme, werfe ich mich hinter einen Zug 😆

    4. September 2013 um 15:20

    • Na das geht ja noch und ich dachte schon du willst von Ihr ein Kind 😉

      4. September 2013 um 16:05

  3. Der Hund ist ja toll
    Genau so einen bewundere ich jedes mal in einem Möbelhaus
    auf denn ersten Blick denkt man der ist lebendig
    █░░█
    █░░█……AB**
    ████….**EINEN**
    █░░█…**SCHÖNEN *
    █░░█…**NACHMITTAG UND
    EIN GUTEN ABEND*
    **KNUDDEL…GRÜSSE**
    *******Traudel*******

    4. September 2013 um 16:39

  4. ne, soll sie nicht, ich mag sie so, schönen Abend, Klaus

    4. September 2013 um 17:50

  5. nixe

    Süßer Hund…. aber die Kuh da ??? oder wie hieß der Schwabbelberg :mrgreen:
    *schüttel-mich-schlapp*
    LG
    Nixe

    4. September 2013 um 18:57

  6. Lach… was Du so alles ausgräbst…

    4. September 2013 um 19:38

    • Schön wenn’s gefällt und man ein bissi schmunzeln kann ;-)L.G

      4. September 2013 um 22:30

Kommentar verfassen

