Bild

Ist mir egal, ich finde es echt sexy sexy !

A 15

9 Antworten

  1. Ist ja auch alles Luft… Cool.

    29. August 2013 um 20:23

    • Wie Luft iss doch Fett !!!!

      30. August 2013 um 20:55

  2. Ich drücke nicht „Gefällt mir“ – mir ist meine Mouse schonmal explodiert. Ne, ne, nicht nochmal! ;o)

    Aber oben links das Wort, DAS gefällt mir, jahaaaa! *g

    29. August 2013 um 21:13

    • Iss schon Oky denn so was kann einen doch auch net gefallen 😉 schön das dir wenigstens das Wort gefällt 😉 L.G

      30. August 2013 um 20:57

  3. andrea

    was ist da bitte SCHÖN dran sexy an solch einem dicken HINTERteil…hihihi….??**FG**HERZlichst ANDREA:))

    30. August 2013 um 07:37

    • Das Hinterteil iss noch nicht mal das schlimmste aber das was drüber raus guckt 😉 L.G

      30. August 2013 um 20:58

      • andrea

        lachhhhh…das könnte sein…sag mal KERSTIN biste heute problemLOS auf meine SEITE gekommen oder hattest du Schwierigkeiten?????Wünsche dir eine GUTE NACHTIIII…HERZlichst ANDREA:))

        30. August 2013 um 22:49

  4. Der arme Alte. L:G. Ludger

    30. August 2013 um 17:58

    • Oh ja ich glaube die möchte keiner Geschenkt haben 😉 L.G Kerstin

      30. August 2013 um 20:49

Kommentar verfassen

