Bild

Für jede Größe….

image030303033

4 Antworten

  1. andrea

    hollaaaaa die TÜE hatte ich auch….hast auch ALLes von TRAUDEL bekommen was…höre mal……umgeändert habe ich meine EMAILadresse in WP bei Einstellungen,doch ich bekomme das andere wie gefällt mir klick oder wenn einer einen NEUen ARTIKEL gePOSTet hat immer noch auf die alte ADRESSE was könnte das sein???Bin dann erstmal wech

    28. August 2013 um 21:32

    • vielleicht mal die alte Mailadresse löschen.

      28. August 2013 um 21:43

      • andrea

        mhhhh ich muß das einstellen NEU bei WP….

        29. August 2013 um 08:31

  2. Gute Idee – gibt es das auch in BREIT… ? 🙂

    LG

    Maccabros

    29. August 2013 um 06:38

Kommentar verfassen

