So des war das Mittagsessen Osobucco incl. Zubereitungsbilder

M14

M 16

M 17

M 18

M 19

M 21

M 20

M 15

Advertisements

11 Antworten

  1. andrea

    Leckkkkerrr…doch was ist das für ein FLEISCH???Soll das ein STEAK sein??hihihi…HERZlichst ANDREA…..da haste deiner FIGUR was gutes getan…..

    24. August 2013 um 13:37

    • Da haste Recht wegen der Figur aber am Wochenende gönnen wir uns mal was in der Woche ist wieder strengste Diät 😉 Lach na ja wir versuchen es so gut wie es geht “ Grins “ L.g:kERSTIN

      24. August 2013 um 13:39

      • andrea

        Achja……also unter der WOCHE….gasteit ihr euch selbst……..und am WE schlagt ihr zu……nun denn……LG ANDREA:))

        24. August 2013 um 13:41

      • Nein man sollte sich belobigen wenn man die ganze Woche streng mit sich ist und Sport macht.Mann sollte sich einmal in der Woche was gönnen :-)und das klappt auch so ,hab schon gut abgenommen 😉

        24. August 2013 um 13:46

      • andrea

        pass NUR auf das ich dich dann noch sehe und wiederERKENNE……**FG**

        24. August 2013 um 13:47

      • Wen du mich nicht erkennst dann hörst du mich 😉

        24. August 2013 um 18:47

      • andrea

        das kannste dann wohl annehmen…..**FG**

        25. August 2013 um 07:54

    • Iss ne“Kalbshachse“

      24. August 2013 um 13:41

      • andrea

        ach…so sieht also eine HACHSE vom KALB aus???INTERESSANT meine ;LIEBE**FG**wirklich sehr**INTERESSANT**hihihi

        24. August 2013 um 13:42

  2. Sehr lecker präsentiert 😆 ♥

    24. August 2013 um 23:47

  3. Hi Kerstin!
    Greetings and invite you to watch my new album photograph.
    http://marciento.wordpress.com/2013/08/22/kazimierz-dolny/

    25. August 2013 um 08:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s