Bild

Ärger mit den Nachbarn ;-)

sxcs5k71tfp

7 Antworten

  1. andrea

    ob das hilft???

    22. August 2013 um 16:01

    • Bei mir schon 😉

      22. August 2013 um 19:43

      • andrea

        bei dir ist es auch nicht zuviel

        22. August 2013 um 19:50

  2. Dir einen schönen Tag,ist doch schön die Herzen.Gruß Gislinde

    22. August 2013 um 17:03

    • find ich auch 😉 L.G.Kerstin

      22. August 2013 um 19:44

  3. Statt sich aufzuregen soll deine Nachbarin Dem Gatten Küsschen aufs Auto malen. Auf meinem Auto wird nicht gemalt. Egal ob Herzchen oder Küsschen. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mit Herzchen auf meinem Porsche durch die Gegend fahren. Furchtbar. L.G. Ludger

    22. August 2013 um 20:04

  4. Also weist Du irgendwann legt sie sich auf die lauer Deine Nachbarin, hast Du Elschiko Lauflernschuh? Bussi Sternchen..

    23. August 2013 um 09:35

Kommentar verfassen

