Bild

Wie geil ist das denn!? Eine eigene Mini-Donut-Maschine !

67614_520236081375045_450911698_n

9 Antworten

  1. andrea

    Um das sauber machen der MASCHINE nehme ich mal den KLAUS….vielleicht übernimmt der die REINIGUNG(s)ARBEITen…hihihi**FG**???HERZlichst ANDREA:))

    21. August 2013 um 10:12

    • An alle meine Freunde von WP und von anderen Ländern,
      Momentan kann ich nichts Posten da ich Probleme mit Wp habe.
      Ich bitte um Verständnis,so bald es mir möglich ist werde ich wieder Posten das wißt ihr ja.
      Doch ihr könnt jederzeit meine älteren Beiträge ansehen wenn ihr magt.
      Kommentare werde ich schreiben das schließt das Problem bei Wp nicht aus.
      Herzlichst Andrea

      To all I know my friends of WP and of other
      countries, momentary nothing posts there I problems with Wp have.
      I please around understanding, so soon it me is possible become I again post know it.
      But can regard you at any time my older contributions if to it magt.
      Comments I will write do not exclude the problem with Wp not.
      Herzlichst Andrea

      21. August 2013 um 13:12

  2. Bald ist Weihnahten, hi hiii

    LG. Wolfgang

    Oben habe ich im Auftrag von Andrea das eingesetzt

    21. August 2013 um 13:16

  3. so eine brauche ich auch… 🙂

    LG

    Maccabros

    21. August 2013 um 13:22

  4. Der ist ja toll,die schmecken bestimmt sehr gut. 😀

    21. August 2013 um 15:21

  5. tolles Gerät, super, aber reinigen werde ich es nicht, alles Gute, KLaus

    21. August 2013 um 16:56

  6. Was es alles gibt? Da staune ich nicht schlecht.

    21. August 2013 um 21:48

  7. nixe

    Boah…is ja der Hammer, ich weiß schon wer die gern hätte 😀
    LG
    Nixe

    21. August 2013 um 22:25

  8. ja coolll….

    Hallo
    Dir nen schönen
    Und erholsamen donnerstag
    Vlgr

    Daggi

    22. August 2013 um 18:02

Kommentar verfassen

