Bild

Gerade mit Mittagessen fertig Tomatensalat mit Rucola und frisch geriebenem Parmesan

M 1

Advertisements

12 Antworten

  1. andrea

    ohhh at lecker..der kommt genau richtig….hab noch nix gegessen….nimm mir mal ein TELLERchen mit…HERZlichen DANK……LG ANDREA:)

    16. August 2013 um 11:38

    • Bitte Gerne…;-)

      16. August 2013 um 12:10

      • andrea

        :)))))))

        16. August 2013 um 14:55

  2. Schön — Kann da nicht kosten sch—ade
    LG. Wolfgang

    16. August 2013 um 12:22

    • In Gedanken kannst kosten oder Du machstes nach 😉 L.G-Kerstin

      16. August 2013 um 13:58

  3. Das sieht sehr gut aus. Und macht satt, sehr satt, so meine eigenen Erfahrungen mit Salattellern. Das sieht man denen am Anfang gar nicht an.
    LG C.H.

    16. August 2013 um 13:53

    • So ist es;-) man denkt immer sooo wenig aber man täuscht sich denn es macht satt 😉 L.G.Kerstin

      16. August 2013 um 13:57

  4. das schaut aber legga aus

    vlgr daggi

    16. August 2013 um 14:33

    • Hi Daggi,das schmeckt auch Lecker Gruß Kerstin ♥

      16. August 2013 um 14:33

  5. boah..da läuft mir aber das wasser im mund zusammen……das will ich auch haben….wann darf ich da sein…..grins…aber sicher ist dann nichts mehr da…
    hab ein supi wochenende…manu

    16. August 2013 um 20:04

    • Leider schon alles wech 😉 für Dich auch ein tolles Wochenende Gruß Kerstin

      16. August 2013 um 23:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s