Bild

Aber mein Navi sagte mir doch Rechts ;-)

E 9

8 Antworten

  1. Musst auch nicht immer die billigen Dinger vom Discounter kaufen. Wobei die von Medion sind klasse. Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. L:G. Ludger

    7. August 2013 um 19:12

    • Na ja ne Abkürzung über die Treppen aber ansonsten gings 😉 nächste mal kauf ich ne Marke §Grins“ L.G.Kerstin

      7. August 2013 um 23:25

  2. Auf Navi’s kann man sich nicht immer verlassen. Wer’s trotzdem tut und ihm folgt ohne zu denken, dem passiert so was.
    LG Harald

    7. August 2013 um 19:40

    • Lach ja genau man muss trotzdem Aufpassen L.G.Kerstin

      7. August 2013 um 23:25

  3. Meins führt mich immr in Sackgasen 😀

    7. August 2013 um 23:17

    • Ja Tilda,iss schon schlimm immer mitdenken Gruß Kerstin ♥

      7. August 2013 um 23:26

  4. auch die Nutzung eines Navis schließt das logische Denken dazu nicht aus… :9

    LG

    Maccabros

    8. August 2013 um 06:25

  5. das Navi ist doch so schlau, immer darauf hören, ok, KLaus

    8. August 2013 um 17:50

Kommentar verfassen

