Bild

Polizeiauto müde !

42233518AaJOmoe

10 Antworten

  1. HALLO
    Na das ist ja tolles Bild
    Guten Morgen
    Nein, nein – jetzt bloß nicht erschrecken
    – ich bin´s doch bloß,
    dein heutiger Tag. Nun,
    ich war eh in der Gegend und dachte mir,
    Dass ich mal kurz durch den Bildschirm
    bei dir hinein schaue.
    Ich wünsche dir schönen Montag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    5. August 2013 um 08:44

  2. Hat dies auf Daniel Bottinelli's Seiten & Blog rebloggt und kommentierte:
    was es nicht alles gibt ! ;-D

    5. August 2013 um 11:34

  3. hat mein Auto noch nie gemacht, sollte es auch nicht versuchen, hier ist alles ok, nur viel zu heiß, Klaus

    5. August 2013 um 16:02

  4. Mein Auto schläft in der Sonne und bekommt keinen Sonnenbrand 😀

    5. August 2013 um 16:20

  5. Die hatten wohl Falentinstag? Peinlich.

    5. August 2013 um 18:15

  6. meintagesablauf

    Autochen hatte wohl einen anstrengenden Tag. 🙂

    5. August 2013 um 18:36

  7. Frau Herzlich

    Waren wohl ein bisschen zu schnell unterwegs *grins*

    Liebe Grüsse

    Kathrin ♥

    5. August 2013 um 19:37

    • Meinste ? die machen doch sonst alles Richtig 😉 L.G.Kerstin

      5. August 2013 um 22:26

  8. nein Kersten
    ich habe nur um zum puzten alles mal umgestelt

    5. August 2013 um 22:53

    • Na ja das muss auch ab und zu mal sein 😉 schönen Abend Dir noch liebe Grüssle von Mir !

      5. August 2013 um 22:55

Kommentar verfassen

