Auf ins Wochenende !

228k01w02xd

pjvoy099bbh

image0044

qi5dt5n0kev

10222912NgIw9zY6

8 Antworten

  1. andrea

    Abs ins WEEKEND flitz und wech bin…und was machst du meine GUTE noch so heute ABEND…ich schaue nachher gleich einen KRIMI mit FRITZ WEPPER…für dich bestimmt harmlos denn du brauchst sowas wie das BLUT schon spritzt stimmt es??Dabei ist es ja nur KETSCHUP——-hihihi…..wünsche dir einen schnuckeligen ABEND meine LIEBE und träume süßßßßßß von mir vielleicht???HERZlichst ANDREA:))

    3. August 2013 um 19:18

    • Fritz Wepper oh mein Gott wie langweilig iss was für Alte Leutchen 😉 ♥lichste Grüssle von Kerstin

      3. August 2013 um 19:26

      • andrea

        das würde ich nicht sagen NUR weil ich einen anderen GESCHMACK wie du habe iss das doch nichts NUR füe alte LEUTE …Geschmäcker sind ebend verschieden..und da ich HORROR im LEBEN genug habe,brauche ich so einen TRILLER net……das kann NUR Leutchen aufbauen die wirklich nicht viel um die OHRen haben……oder ich weis auch nicht warum du dir solch einen MIST reinziehst…..HERZlichst ANDREA:))

        4. August 2013 um 07:10

  2. Also heidebimbam… in die Badewanne ganz oben würde ich sofort einsteigen… 🙂

    3. August 2013 um 19:28

  3. meintagesablauf

    Das Swimmingpoolchen wäre jetzt ganz angenehm.
    LG Gabi

    3. August 2013 um 20:23

  4. Nice!

    3. August 2013 um 22:28

  5. In der Badewanne kann man es aushalten. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    4. August 2013 um 13:01

Kommentar verfassen

