Cross Skating Sport

Die werd ich mir Kaufen

Skater 3

20 Antworten

  1. Na dann, viel Spaß dabei.
    LG. Wolfgang

    31. Juli 2013 um 13:21

  2. na, dann Hals und Beinbruch, wie man so sagt, schönen Wochenteiler, Klaus

    31. Juli 2013 um 13:37

  3. liebe Kerstin, wollte mir deine ersten Bilder anschauen, aber es geht immer zu einer leeren Seite, Klaus

    31. Juli 2013 um 14:32

    • hääh muss gleich mal guggen 😉

      31. Juli 2013 um 22:13

    • Also lieber Klaus ich kann sie gut sehen ALLE Bilder !!!
      kannst du nur die zwei Ersten nicht sehen ? na was is da nur los komisch

      31. Juli 2013 um 22:32

      • Ich konnte sie echt nicht sehen, sie haben sich nicht geöffnet

        1. August 2013 um 09:31

      • Hallo Klaus,ich glaubs dir ja aber nur die Zwei ? un d kannste sie jetzt sehen ? WAS kannste denn überhaupt sehen ?

        1. August 2013 um 10:54

  4. Na nein, nix für mich, breche mir die Haxen 😀 ♥

    31. Juli 2013 um 14:59

    • Ach was es soll sogar besser sein als die “ Inlinern“ die sind gefährlich da bin ich viel hingeplumst und vorallem nach Hinten und mein Mann hat sich die Schulter ausgehängt. Denn wenn schon ein kl.Stöckchen im Weg lag passierte was und bremsen konnten wir auch nicht so Richtig hatten Angst …hihi
      Aber du nusst mal die Berichte lesen sollen Echt gut sein. liebe Grüssle von Kerstin !

      31. Juli 2013 um 22:20

  5. meintagesablauf

    Ich würde mir wahrscheinlich den Hals brechen, aber für die langen Schulflure optimal 🙂

    31. Juli 2013 um 17:42

    • Oh ja das wärs voll pulle über die Flure L.G.Kerstin

      31. Juli 2013 um 22:16

  6. andrea

    dann haste bald RÜTTGERS liebe KERSTIN..lachhh….schönen kuscheligen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

    31. Juli 2013 um 18:46

    • Ach was ni mit Rttgers iss gut dafür 😉 ichz brauch noch was anderes als Radfahren und Laufen und da scheint mir das wär das Beaste. L.G.-Kerstin

      31. Juli 2013 um 22:16

      • andrea

        naja ob das dies BESTE für dich ist das sei noch so dahingestellt…meinen SEGEN haste fahre doch mit der kleinen NUCKELpinne herum….ist ja dein RÜTTGERS nicht meiner hihihi……HERZlichst ANDREA:))

        1. August 2013 um 07:44

      • Ach ja was tut man nicht alles;-) aber soll echt besser sein als die „Inliner“Der Vorteil an der Cross-Skaten liegt darin, dass man diesen auf vielen verschiedenen Böden ausüben kann. Jeder der schon einmal Inlineskating betrieben hat, kennt ja das Problem, dass man bei schlechten Böden oder im Gelände irgendwann an den Punkt gelangt ist, an dem man die Skates bzw. Skier schlichtweg ausziehen muss. Dies ist beim cross skaten (oder auch skiken) ein wenig anders. Die Cross-Skating Reifen verhalten sich nämlich genauso wie Fahrradreifen. Das bedeutet vor allem, dass man mit den eigenen Skates auch weichere Naturböden befahren kann, wie man sie durchaus im Wald findet
        ICH HAB DAS AM Montag bei einen älteren Mann mit seinen Enkeln gesehen und ich muss sagen ich bin auf dem Geschmack gekommen denn Schließlich trainiert die Trendsport alle Muskelpartien und stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Außerdem können sowohl Läufer, als auch Moutainbiker auf ihren geliebten Geländestrecken weiterhin trainieren. L.G.Kerstin.

        1. August 2013 um 11:10

      • andrea

        Dann GUTES TRAINING…doch das BILD weas du dazu zeigst wo soll derjenige welche sitzen oder sollte der besser stehen dazu lach……HERZlichst ANDREA….in der HITZE iss das nichts für mich…..oder mein dein MANN du seiest etwa zu mollig gröhlllllllll???LG ANDREA:))

        1. August 2013 um 11:30

      • Da iss nix mit sitzen nur stehen wir sind doch hier nicht auf ein Wuschkonzert süsse 😉 ja das stimmt ich bin ein bissi mollig geworden und das werde ich und muss ich abtrainieren Gruß Kerstin 😉

        1. August 2013 um 11:55

      • andrea

        sagte ich was von WUNSCHkonzert??????Das gibbet doch schon lange nicht mehr….

        1. August 2013 um 11:57

  7. Hallo liebe Kerstin
    Ich wünsche dir viel Spaß
    aber bitte pass gut auf
    Hier einige Blumen für dich
    ……….✿……..
    ……✿.√,•*´✿
    … •./¸✿.
    .✿•*´)/¸.•*✿
    …«•´¨*•.¸¸.*ICH
    *¸.•*¨`•»WÜNSCHE
    «•´¨*•.¸*. * DIR
    *«•´¨*•.¸ «•´¨*•.¸ SCHÖNEN
    *.«•´¨*•.¸*. * FREITAG
    Freundschaft ist wie Musik…
    einige hohe Noten…
    einige tiefe Noten…
    aber immer ein guter Song.
    ………..✿………..
    ……✿.√,•*´✿
    … •./¸✿.
    .✿•*´)/¸.•*✿
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    1. August 2013 um 10:42

    • Danke liebe Traudel für die Blumen! ja so ist das mit der Freundschaft aber ich bin Froh das ich so einen wunderbaren Menschen wie dich hier kennen lernen durfte ganz liebe Grüssi von Kerstin♥

      1. August 2013 um 10:52

Kommentar verfassen

