Bild

Kinder

541545_442014469218578_1770807604_n

8 Antworten

  1. andrea

    Kleine KINDER kleine Sorgen…..Große KINDER große Sorgen auch was dran

    30. Juli 2013 um 12:39

    • So isses Süsse ,also was sagt uns das.. man muss im jungen Alter einfach strenger sein.

      30. Juli 2013 um 12:43

      • andrea

        Das sagt sich so leicht..hab viele PROBLEME mit meiner TOCHTER die mich nicht sehr nett behandelt…und das macht mir doch schon zuschaffen das ganze THEATER….

        30. Juli 2013 um 12:45

      • Hey das war nicht auf dich bezogen manchmal kann man auch nix tun vorallem wenn sie schon Älter sind .Das wird schon wieder nur nicht aufgeben Gruß Kerstin♥

        30. Juli 2013 um 12:48

      • andrea

        Das sagt sich so leicht….was ich gerade mit meiner TOCHTER mitmache macht sich schon an meinem ZAHNfleisch bemerkbar…….darüber bin ich sehr traurig…kann es doch noch gut überSPIEL(en)

        30. Juli 2013 um 12:52

  2. Ja mit denn Kindern ist auch gut zu verstehen die sehe schon dann denn PC wenn sie noch im Bauch sind und kaum sind sie geboren bekommen sie schon Handy, Musikplayer, PC U.S.W.
    Ich wünsche dir angenehmen Dienstag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    30. Juli 2013 um 13:03

  3. sind doch nicht nur die Kinder, Klaus

    30. Juli 2013 um 13:03

  4. Sehr bitter aber oftmals leider wahr. Dabei ist die Linke viel, viel süßer! Monster AG … ein Film, den ich unbedingt mal wieder ansehen sollte. Ungeschminkt, versteht sich! ☺

    30. Juli 2013 um 14:24

Kommentar verfassen

