Erste Bilder vom Urlaub 2013

Italien-Limone

Hotel und Umgebung

20130717_091135

20130717_091144

22 Antworten

  1. Wow! Das ist ja wirklich eine wunderbar bunte Vielfalt! Aus jedem Foto spricht der Genuss, den Ihr hattet. Das gönne ich Euch – so rrrrrichtig! ;o)

    30. Juli 2013 um 16:49

    • Danke liebe Skriptumm, es war aber auch ein toller erholsamer Urlaub 🙂 und schön das du mir das gönnst 🙂 ich hoffe du hast auch einen schönen Urlaub liebe Grüssi von Mir ♥

      30. Juli 2013 um 20:07

  2. meintagesablauf

    Wow! Richtig superschöne Gegend. Deine Bilder sind so schön.

    30. Juli 2013 um 17:25

    • Danke liebe Gabi , ja es war einfach Zauberhaft schön und ich hab mich gut erholen können l.G Kerstin

      30. Juli 2013 um 20:08

  3. Schöne Fotos, LG. Wolfgang.
    (Wow, da könnte man eine schöne WMV mit Musik machen)

    30. Juli 2013 um 17:46

    • Danke Wolfgang,ja das könnte man aber ich hab keine Zeit und da müssen dir Fotos langen 😉 L.G.Kerstin

      30. Juli 2013 um 20:09

  4. Hallo Petra,

    wenn ich das so sehe bekomme ich ganz furchtbar Urlaubsstimmung. Ich muss noch drei Wochen warten. Ward ihr nur im Hotel oder habt ihr euch auch die Gegen angeschaut? Limone ist schön aber uns zieht es immer nach Malcesine. Und da werden wir wohnen http://www.villasopri.com/de/default.asp Schade, dass ihr schon wieder weg seid sonst hätte ich Dir winken können.

    Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt.

    Einen schönen Abend in der Heimat
    LG Harald

    30. Juli 2013 um 18:11

    • Hallo Harald, erstens bin ich net Petra sondern Kerstin ! wir waren nicht nur im Hotel sind viel mit dem Schiff gefahren auch zu Malcesine sind auch zum „Monte Baldo“ hoch gefahren.Das sind ja erst die ERSTEN Fotos vom Urlaub . Malcesine.ist sehr schön aber wohnen möchte ich da nicht ist mir zu viel Trubel wir waren immer wieder froh als es zu Rück ging nach Limone iss viel ruhiger. So lange iss das nicht mehr bis zu deinem Urlaub nur noch 3.Wochen die vergehen Ratz Fatz und allein schon die Vorfreude iss doch Klasse oder? Ja schade ich hätte auch gern gewunken naja vielleicht ein nächstes mal;-) Wir machen fast immer so um die Zeit Urlaub denn da gehts noch mit der Hitze obwohl es dieses Mal ganz schön Heiß war aber das schönste ist ja das wenn ich von unseren Ausflug komme geh ich gleich zum Hauseigenen Strand baden 🙂 weißte was das schlimme ist die Fotos dauern immer so lange beim hochladen ;-( So jetzt ist aber jut mit den gequassel wünsch dir auch noch einen schönen Abend liebe Grüssi von Kerstin.

      30. Juli 2013 um 20:24

      • Sorry Petra ääh Kerstin. 😉
        LG Harald

        30. Juli 2013 um 20:48

      • So isses Richtig Bernd äääääh Harald 😉

        30. Juli 2013 um 20:59

    • Hey eure Villa ist aber auch Echt gut 🙂 aber bestimmt ohe Frühstück ?
      schau mal unsere genau an http://www.alriose.com/home-de.html

      30. Juli 2013 um 20:53

  5. andrea

    Die BILDer sprechen eindeutig für sich…..war ja als BLINDerPASSAGIER mit…weeste doch…und jetzt könnte ich da glatt ins MEER springen und MEERjungFRAU spielen…echt große KLASSE die BILDer da muß ich glatt noch voten…..dafür..hab einen schönen UR-LAUB…HERZlichst ANDREA:))

    30. Juli 2013 um 18:19

    • Das nächste mal bitte nicht illegal dann könnten wir zusammenMeerjungfrau spielen denn mein Mann war nicht einmal im Wasser ist ihm zu Kalt 😉 er geht erst bei 24 Grad (Wassertemperatur) ins Wasser.

      30. Juli 2013 um 19:55

      • andrea

        Das nächste mal……SPIELen WIR zusammen MEERjungFRAU und deinen MANN schmeißen WIR ins WASSER der hat dann keine CHANCE…und dann kommen vielleicht viele FISCHe und umschwämen deinen MANN hihihi,,,,,,,,das nächste mal komme ich legal mit ….wenn ich nicht solch eine FlugANGST hätte….

        31. Juli 2013 um 06:40

  6. WOW
    Das sind ja alles sehr schöne Bilder
    Hattest bestimmt auch viel Spaß im Urlaub
    Schönen ABEND noch wünscht Traudel

    30. Juli 2013 um 19:14

    • Ja liebe Traudel das war wieder mal ein sehr schöner Urlaub !

      30. Juli 2013 um 19:47

  7. ja in italien sollsecht schön sein …meine schwester iss dort in italien jedesjahr uhrlaub machen….vlgr daggi

    30. Juli 2013 um 21:17

    • Ja isses auch und wir sind nun schon das dritte mal dort aber auch ganz schön Teuer liebe Goldi lieben Gruß von Kerstin

      30. Juli 2013 um 21:21

      • Nabend

        Dir nen schönen abend
        Mit

        Vlgr

        daggi

        8. August 2013 um 23:01

  8. SUPER ☼ ☼ ♥ ♥

    31. Juli 2013 um 00:03

  9. Nice serie!
    Looks like a great vacation!

    31. Juli 2013 um 23:11

Kommentar verfassen

