Der Anruf !

Ein Mann der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.

Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er: „Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen“?

Die Antwort: „Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!“

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: „Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul.“

„Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer.“

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: „Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt.“

Gesagt, getan.

Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.

Das Mädchen meint: „Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt.“

„Oh mein Gott, und Onkel Paul?“

„Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu

reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr.“

Langes Schweigen tritt ein. Nach einiger Zeit:

„Pool…??? Scheiße!

Verwählt!“

Advertisements

13 Antworten

  1. andrea

    deine SCHRIFT ist ja so YELLOW…lachhhhhhh…dch der WITZ hat es in sich…LG ANDREA:))

    30. Juli 2013 um 12:13

    • besser wie rosa 😉 aber auf die Schrift kommts ja nicht an…hihi L.G.Kerstin

      30. Juli 2013 um 12:27

      • andrea

        rosa wäre noch viellllllllllll schlimmer hihihi……schrieb doch der WITZ war jut….

        30. Juli 2013 um 12:28

      • hab doch nix anderes behauptet 😉

        30. Juli 2013 um 12:32

      • andrea

        und ich nicht das Gegenteil..haha

        30. Juli 2013 um 12:33

      • Na dann iss ja alles in Butter 😉 bussi

        30. Juli 2013 um 12:35

      • andrea

        auf dem KUTTER….lachhhh

        30. Juli 2013 um 12:36

  2. Gut gemacht. Einen Gag—. LG. Wolfgang

    30. Juli 2013 um 12:31

  3. Ja Ja ein Seitensprung mit tötlichen folgen das arme Kind einen schönen Tag wünscht dir Klaus

    30. Juli 2013 um 12:50

  4. Nachdem ich mich gerade schlapp gelacht habe, sag ich es einfach nochmal: Schön, dass Du wieder da bist! *gg

    30. Juli 2013 um 14:31

    • Danke freut mich auch dich hier wieder zu sehen gtanz liebe Grüssle von mir ♥

      30. Juli 2013 um 14:40

  5. Gröööhllll.
    Danke für den Lacher.
    LG Harald

    30. Juli 2013 um 17:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s