Der Anfang ist gemacht !

Der Sommerspeck muss wieder weg ….. 😉

Fahrad

16 Antworten

  1. andrea

    du hast doch kein BACHspeck oder doch??**FG**HERZlichst ANDREA:))

    29. Juli 2013 um 12:02

    • doch doch aber gut getarrnt 😉

      29. Juli 2013 um 12:16

      • andrea

        und wo bitte getarnt??

        29. Juli 2013 um 12:36

      • das verrat ich nicht 😉

        29. Juli 2013 um 12:43

      • andrea

        mir kannste es doch verRATE(n)meine LIEBE…???

        29. Juli 2013 um 12:55

      • du bist aber neugierig fast so wie ich 😉 aber reden iss Silber und Schweigen Gold 🙂

        29. Juli 2013 um 13:01

      • andrea

        dann müßt ich ja schon eine gaze große KAMMER voller GOLD haben….doch das habe ich nicht……..kann mir sogar net mal ein paar STRÜMPFE leisten hihihi**FG**

        29. Juli 2013 um 13:02

  2. Den tarne ich auch, muß ja nicht jeder sehen 👿

    Das Dumme ist nur, der geht nicht weg, hab schon alles probiert und das seit wei Jahren 😦

    29. Juli 2013 um 13:05

    • Ja liebe Tilda, es iss schwer in unseren jungen Alter entweder ratikal oder Langsam bei mir gehts egal rauf und runter ab jetzt gehts richtig los bis zum September müssen 5 Kilo runter 😉 werd versuchen Früh schon nix zu essen und nur erst wenn ich Hunger bekomme und dann auch nur Melone oder vielleicht eine kleine Schniite aber besser kein Brot so und Abend nur noch Salat und zum Trinken gibts nurn noch Sprudel dann muss es doch klappen 🙂 auch so Eier und Quark kann man auch noch essen.Und dazu noch Sport entweder Rad oder Rennen.
      Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      29. Juli 2013 um 14:06

      • Und ich habe mir angewöhnt morgens…eher am Vormittag etwas zu essen, damit der Stoffwechsel auf Trab kommt und dann immer wieder Obst, abends eine eiweißhaltige Mahlzeit und null Schoki….es klappt aber nicht *heeeeeel* 😉

        29. Juli 2013 um 14:13

    • @ Tilda,ja so gehts auch das wichtigste ist das Du Abends nix mehr ist oder Salat oder was Eiweißhaltiges zu Dir nimmst.L.G.Kerstin

      29. Juli 2013 um 23:22

  3. stark, weiter viel Erfolg, Klaus

    29. Juli 2013 um 13:39

    • Danke,mit viel überwindung! L.G.Kerstin

      29. Juli 2013 um 13:54

  4. supper

    29. Juli 2013 um 19:44

    • Ja man muss doch mal was tun sonst iss man nicht mehr Knackig 😉 L.G.Kerstin

      29. Juli 2013 um 22:49

Kommentar verfassen

