Applaus! Chapeau!

___________________
SUPERCUP | Borussia Dortmund 4:2 FC Bayern München | Endstand

Die Tore: 1:0 Marco Reus (6.), 1:1 Arjen Robben (54., Vorlage Lahm), 2:1 Daniel Van Buyten (56., Eigentor), 3:1 İlkay Gündoğan

(57., Vorlage Blaszczykowski), 3:2 Arjen Robben (64., Vorlage Lahm) und 4:2 Marco Reus (86., Vorlage Aubameyang)

580510_731319363546713_1708906017_n

Den Ersten Titel haben Wir 🙂

Advertisements

5 Antworten

  1. andrea

    lachhhh das mußte doch nicht sein….das DORTMUND gewinnt….lach obwohl….den BAYERN hätte ich das auch gegönnt so iss das nicht gelle meine LIEBE?????…….LG ANDREA:))

    29. Juli 2013 um 11:48

    • Doch doch so ist das schon Richtig 😉 das iss keine Kunst bei den Bayern die haben so gute Spieler aber bei Dortmund sind auch neue und gute Spieler dazu gekommen 🙂 L.G.Kerstin ♥

      29. Juli 2013 um 12:01

      • andrea

        die hatten halt nur mal dusel……..hihihi

        29. Juli 2013 um 12:03

      • das war kein dusel !!!!! das war Können !!!!!!!

        29. Juli 2013 um 12:15

      • andrea

        mhhhhhh also davon bin ich erstmal nicht ausgegangen…..hihihi…..biste heute etwas langsam mit dem liken gelle????

        29. Juli 2013 um 12:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s