Hallo bin wieder Zurück !

gmci8i7sy4f

t39kbdqp425

 

 

 

 

 

 

157s80zhuh6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21 Antworten

  1. Kannste mal sehen, wie schnell die Zei vergeht, aber gut schaust du aus, hast dich prima erholt 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

    27. Juli 2013 um 21:31

    • Danke liebe Tilda, na ja timmt schon irgend wie aber ich geh jetzt einen Monat arbeiten und dann hab ich schon wieder Urlaub 🙂 iss das net schööön 😉 L.G.Kerstin

      27. Juli 2013 um 22:02

  2. Da schlisse ich mich bei Tilda an.
    LG. Wolfgang

    27. Juli 2013 um 21:42

    • Aber es war schön und in 4.Wochen hab ich ja schon wieder Urlaub was will man mehr 😉 L.G.Kerstin

      27. Juli 2013 um 22:06

      • Na dann, das freut mich. Super. Ehrlich! OK.
        (hi, wir haben jeden Tag Urlaub, ha ha— Warn heute in Erfurt sind Rentner.)
        Schade das es diesen Beruf nicht gibt. Hätte den gleich mit Abi gelernt.. LG. Wolfgang

        27. Juli 2013 um 22:58

  3. wuensche dir ein schoenes Wochenende liebe Kerstin, Greetje

    27. Juli 2013 um 22:31

    • Danke und für dich auch ein schöns WE Gruß Kerstin

      27. Juli 2013 um 22:39

  4. Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe du hasttest eine gute, erholsame Zeit 🙂 . Liebe Grüße . Marija

    27. Juli 2013 um 22:57

    • Hallo marijap, der Urlaub war sehr erholsam und das Wetter mehr wie schööööön so muss es einfach sein wenn man in den Urlaub geht 🙂 Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend Liebe Grüssi von Kerstin

      28. Juli 2013 um 18:18

  5. Hallo Kerstin,

    ein schönes Bild von Dir. Du hast Dich aber verändert. In vier Wochen schon wieder Urlaub? Sag mal, wird Deine Urlaubskarte mit Bleistift geführt?

    Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Harald

    28. Juli 2013 um 07:05

    • Hallo Harald,kannste mal sehen was Urlaub so alles ausmacht totale veränderung 😉 aber schön das du mich wieder erkannt hast „Grins“ Ne ne nich mit Bleistieft …hihi…gute Planung ;-)Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend liebe Grüssi von Kerstin !

      28. Juli 2013 um 18:15

  6. andrea

    SCHÖN das du wieder da bist…doch es ist ALLes vergänglich……und in 4 wOCHE(n)schon wieder UR-LAUB…..da siehste mal wer den ZASTER hat…..**FG**DANKE auch für deine schöne KARTE….. und dein FOTO aus dem UR-LAUB……bevor du wieder in den UR-LAUB gehst werde ich noch die PREISverleihung von wer wird MILLIONÄR vornehmen das steht ja noch offen……ich wünsche dir einen schönen SonnTAG und erhole dich gut vom UR-LAUB hihihi….HERZlichst ANDREA:))

    28. Juli 2013 um 08:51

    • Hi Andreamaus,freu mich auch ein bissi wieder hier bei Euch zu sein aber Urlaub iss doch was tolles 😉 jaja ohne Moos nix Los 🙂 Preisverleihung ????? hab ich den alles gelöst oder muss ich noch was tun ? Lieben Abendgruß von Kerstin und dolles Drückerli von Mir !

      28. Juli 2013 um 18:12

      • andrea

        Ach liebe KERSTINmaus…..ich bin froh das du wieder da bist es ist wieder soviel bei mir los…ich komme einfach net so richtig zum erholen TOCHTER macht mir SORGEN wegen ihrer ESSER-EIEI….auch danke ich dir HERZLichst für deine POSTkarte aus dem UR-LAUB und dein schönes FOTO per SMS….PREISverleihung von wer wird MILLIONÄR werde ich die TAGe angehen…..du hattest ALLes richtig beantWORTet von daher steht nix aus…ist deinem HUNDI der UR-LAUB bekommen???Und haste HUGO für mich mitgetrunken….einmal war mir so als ob ich innerlich hicksen würde…..auch zu dir einen lieben ABNEDgruß und auch ein dolles drückerli für dich….HERZlichst ANDREA:))

        28. Juli 2013 um 19:27

  7. Ich wusste doch: Irgendetwas hat mir gefehlt, jetzt weiß ich es …..

    Schön dass Du wieder da bist, auch wenn es nur vorübergehend ist.

    G. l. G. Jochen

    28. Juli 2013 um 12:59

    • Das freut mich aber wenn man mich ein bissi vermießt is süß von Dir Danke ! wünsch dir noch einen scvhönen Sonntagabend Lieben Gruß von Mir !

      28. Juli 2013 um 17:56

  8. toll, freut mich, Klaus

    28. Juli 2013 um 13:08

    • Mich auch obwohl ich wär noch gerne länger geblieben aber leider war unsere Unterkunft schon vergeben ;-( na ja noch 4.Wochen und dann hab ich wieder Urlaub und es geht wieder nach „Berchtesgaden “ Liebe Grüssle von Mir !

      28. Juli 2013 um 17:55

      • Da kannste dann ja mein Bierstüblein grüßen

        28. Juli 2013 um 19:52

  9. schön dass Du wieder bist – hoffe der Urlaub war erholsam…

    LG

    Maccabros

    29. Juli 2013 um 06:24

    • Hallo Maccabros,und wie erholsam der Urlaub war 🙂 könnte gleich wieder weg 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      29. Juli 2013 um 11:40

Kommentar verfassen

