So kann’s passieren :-)

ÜPS 1

UPS 2

L A

9 Antworten

  1. andrea

    Wenn de die OLLE siehst…ist es besser du bist net mehr nüchtern…..schönen ABEND…LG ANDREA:))

    5. Juli 2013 um 19:41

  2. So kann es auch passieren!!! Ha ha Haaaaa
    Wolfgang

    5. Juli 2013 um 19:49

    • Das kenn ich iss jut 🙂 zum Schluß kommt de Mutter und hilft noch mit Kreiiiiiiisch

      5. Juli 2013 um 20:01

  3. Hallo Kerstin. All die Videos sind von mir ein Gag!!!
    Ich hoffe Du verstehst Spaß. Nach so langer Zeit, habe ich so manches nachzuholen, lach—
    LG. Wolfgang

    5. Juli 2013 um 20:06

  4. Zum Ausgleich — Einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich. + Video
    Wolfgang

    5. Juli 2013 um 20:12

  5. Hollo liebe Kerstin was für ein Bild Lach…sieht ja lustig aus.Wünsche dir auch ein schönes Wochenende Gruß Gislinde Und Danke für deinen Besuch bei mir….

    5. Juli 2013 um 20:33

  6. HALLO KERSTIN IMMER WAS NEUES ZUM KAPUT LACHEN SCHOENES WOCHEN ENDE VON JASMIN

    5. Juli 2013 um 20:54

  7. ich wü nsch dir nen schönen abend
    und ein schönes we auch
    vlgr daggi

    5. Juli 2013 um 22:19

  8. Ohh, die schaut gar nicht gut aus, kannste ihr nicht eine Aspirin spendieren :mrgreen:

    5. Juli 2013 um 23:52

Kommentar verfassen

