Neulich flog ich mal wieder durch Frankfurt !

3124248PFG0B5vF

F 1

mowixng8caa

Lach 2

Advertisements

21 Antworten

  1. andrea

    Ohne BRILLE gehts halt net….habe mir mal die KOMMENTARe bei meiner GEBURT(s)TAG(s)FEIER nochmals angesehen…wirklich außerordnetlich gigantisch wir beide….gröhllllllll…LG ANDREA:))

    3. Juli 2013 um 13:30

    • Ja wir haben eben Party gefeiert wie es sich gehört :-)L.G.Kerstin

      3. Juli 2013 um 13:38

      • andrea

        und am SCHLUß unsere SchfreibFEHLER man o man da bräuchte ich jetzt solch eine große BRILLE lach…

        3. Juli 2013 um 13:41

      • oh ja war ein Gläscghen zu viel hihihihi

        3. Juli 2013 um 13:42

      • andrea

        nur eines??

        3. Juli 2013 um 13:56

    • Man gönnt sich ja sonst nix 😉 schönen Abend noch Gruß Kerstin ♥

      3. Juli 2013 um 22:49

      • andrea

        so isses…LG ANDREA…winke winke….

        4. Juli 2013 um 12:03

  2. andrea

    PREISverleihung von:Wer wird MILLIONÄR ist in ARBEIT……LG ANDRE:))

    3. Juli 2013 um 13:31

    • Oky bin schon gespannt 😉 übrigens bin ich erleichtert und freu mich sehr denn es klappt mit den Urlaub :-)))))))
      mein Mann hat mich umsonst verrückt gemacht wie immer die Männer 😉 L.G.Kerstin ♥

      3. Juli 2013 um 13:37

      • andrea

        So ist es….UNSERE MÄNNER wieder..mein MANN macht mich manchesmal auch wuschig abre ohne die MÄNNER gehts halt auch net……lach……LG ANDREA:))
        Das freut mich das es mit UR-LAUB geklappt hat und wnn fliegst du jetzt nach wohin???

        3. Juli 2013 um 13:40

      • Zuerst kommt Italien( 11.07-21.07) dran und im September Königsee( 8.09-21.09) mit meinen Eltern 😉

        3. Juli 2013 um 13:44

      • andrea

        ihr lebt ja kanns schön in SAUS und BRAUS…..hihihi….

        3. Juli 2013 um 13:57

  3. 😀 *lach“, das ging ganz ohne Brille 😆

    3. Juli 2013 um 14:11

    • jaja was ihr sehen wollt das wollt ihr sehen ich weiss schon Bescheid 😉 L.G.Kerstin

      3. Juli 2013 um 22:38

      • Das war mir klar 😉 L.G.Lerstin

        3. Juli 2013 um 22:47

    • So was wird immer gleich gesehen 😉 L.G.Kerstin ♥

      3. Juli 2013 um 22:48

  4. meintagesablauf

    Sowas kann ich auch ohne Brille sehen 😆

    3. Juli 2013 um 17:44

  5. Schönen Abend. LG. Wolfgang

    3. Juli 2013 um 18:04

    • Danke Wolfgang, dir auch nen schlönen Abendgruß und Morgen gehts dann wieder durch Dick und Dünn 😉 L.G.Kerstin

      3. Juli 2013 um 22:46

  6. Als ich das letzte mal durch Frankfurt geflogen bin, hatte ich 5 Äppelwoi auf, und Frau Sponheimer sagte. “ Schorsch ach Schorsch was warste für ein netter Borsch. L.G. Ludger

    3. Juli 2013 um 19:39

    • Äppelwoi iss bekannt dafür das es alle Sinne vernebelt weißt du überhaupt noch wer Schorsch ist ? oder hast du schon wieder Äppelwoi getrunken und wer iss Frau Sponheimer hat die den Äppelwoi erfunden ? 😉 Liebe Grüssle von Kerstin

      3. Juli 2013 um 22:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s