Hast Du noch Sex oder turnst Du schon ?

2132035WHL4WOBD

W 2

W 3

W 4

W 5

W 6

W 7

W 10

W 8

W 11

W 12

W 13

Tschaui 2

10 Antworten

  1. Wackelpudding mag ich so gar nicht, eher Schokopudding 😀

    3. Juli 2013 um 11:42

    • Ja so was gibt’s auch 😉 L.G.Kerstin

      3. Juli 2013 um 22:52

  2. Ja das wüsteste gerne dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    3. Juli 2013 um 11:50

    • Ja was liebe Gislinde magst du kein „Wackelpudding “ ? hihihi

      3. Juli 2013 um 13:49

  3. andrea

    HackePETER…kenne ich anders und nicht als GÖTTERspeise…..hihihi…hat doch jetzt mit den BILDchen geklappt….und zuFRIEDE(n)jetzt??????HERZlichst ANDREA:))hier ist es mir zu nackischhhhh da werd ich ja ROT meine LIEBE…….**FG**

    3. Juli 2013 um 12:31

    • Ne ne Liebe, zwei Bilder wollen nicht rein iss Komisch aber egal die Hauptsache iss drin 😉 es fehlt noch die Kirsche und ein Frauenbild mir Spruch;-) L.G.Kerstin
      Aber ich bin ja Frogh das ich den Rest zurück bekommen habe mano so jetzt muss ich aber wieder los düsen auf Arbeit versteht sich bis baldi

      3. Juli 2013 um 13:41

      • andrea

        ohhhh was mit einer KIRSCHE…ja wo ist das BILD denn hin verschwunden??Und was für ein FRAUENbild meinst du??..okkkkkkiiidokiiii ARBEITe net soviel……

        3. Juli 2013 um 13:55

  4. Wackelpudding ist doch was Schönes, guten Start in die zweite Wochenhälfte, Klaus

    3. Juli 2013 um 12:37

  5. Geh mir weg mit dem japanischen Wackelpudding. Es geht doch nix für die französische Crepe. L.G. Ludger

    3. Juli 2013 um 19:20

    • Oh ja Crepe sind auch jut : Der Teig ist meist geschmacksneutral ,Crêpes werden fast ohne Fett gebacken und grundsätzlich süß belegt, beispielsweise mit Zucker, Konfitüre, frischen Früchten oder Nuss-Nougat-Creme. Leeeeecker !!!! schönen Abend noch Gruß Kerstin

      3. Juli 2013 um 22:59

Kommentar verfassen

