Zeugen Jehovas !

Tür

Ja 2

Ja 3

Ja 4

feix

7 Antworten

  1. andrea

    Wenn die die**EIER**vor der TÜRE vom MANN sehen…gehen die FREIwillig wieder**FG**LG ANDREA:))

    30. Juni 2013 um 13:57

    • Genau das iss ja der Sinn und Zweck 😉

      30. Juni 2013 um 13:58

      • andrea

        lachhhh mich wech……….bei mir haben die jetzt auch mittlerweile aufgeGEBEN..nur es hingen bei uns keine EIER an der TÜRE…lach

        30. Juni 2013 um 14:00

  2. Der Sonntag ist bald vorbei schönen Wochenstart am Montag. 😀

    30. Juni 2013 um 17:02

  3. ja wenn die hier klingeln würden…ich lass mich gar nicht erst auf das geqwassel ein…die sollten gleich denn mal weiter ziehen—hihihih

    30. Juni 2013 um 18:08

  4. Ich lass keinen Rein dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

    30. Juni 2013 um 18:36

  5. Ja da kommt keiner so schnell und klopft einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht dir Klaus

    4. Juli 2013 um 13:50

Kommentar verfassen

