Das iss so süss…lieben Abendgruß

12 Antworten

  1. Ja der ist Cool schon paarmal gesehen ist sehr lustig. 🙂 😀

    25. Juni 2013 um 23:05

    • JA JA DU MACHST MICH ALLE TAGE ANS LACHEN HAST IMMER NETTE SACHEN AUF LAGER ES GRUEST DICH LIEB JASMIN

      26. Juni 2013 um 00:03

      • Hallo liebe Jasmin, schön das du bei mir wieder mal vorbei schaust:-) und freu mich auch wenn ich dich ein wenig ermuntern kann liebe Grüssle von Kerstin ♥

        26. Juni 2013 um 11:37

    • Hi Ruth, ich find’s auch so was von Süüüüss L.G.Kerstin

      26. Juni 2013 um 11:41

  2. andrea

    Wirklich süßßßßß…das ist ja ein WOLKE(n)männchen……..hahaha

    26. Juni 2013 um 09:32

    • Ja iss goldig gemacht 🙂 L.G.Kerstin

      26. Juni 2013 um 11:40

      • andrea

        lach ich auch……oder bin das sogar ich??

        26. Juni 2013 um 11:40

  3. Das ist lustig Gruß und schönen Tag.Gislinde

    26. Juni 2013 um 10:32

    • Hallo liebe Gislinde ja ich mag ’s immer Lustig und Fröhlich auf meinen Blog und bin zu frieden wenn ich bei Euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte 🙂 L.G.Kerstin

      26. Juni 2013 um 11:20

  4. andrea

    Heute habe ich dich auf meinem**BLOG **–getaggert**sozusagen vorgeschlagen**–es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest….LG ANDREA:))

    26. Juni 2013 um 10:59

    • Hääääh was mich getaggert auf deinem Blog ? ich komm dann gleich mal schauen 😉 L.G.Kerstin

      26. Juni 2013 um 11:16

      • andrea

        du weist wie das geht……du mußt praktisch meine FRAGE(n)oben hinsetzen….und beantWORTen und unten kommen dann deine FRAGEN und davor die du taggern möchtest du darfst mich nicht wieder taggern.du suchst dir 5**TAGGER**aus die unter 200FOLLERS sind……kannste mir folgen…das hat den SINN das andere dich anklicken…….

        26. Juni 2013 um 11:20

Kommentar verfassen

